Kann ich plum über midnight blue tönen?

2 Antworten

Hey : )

Schau mal auf der Startseite von directions nach, da steht beschrieben wie man die Haarfarbe am besten wechselt und was man beachten muss:

http://directions.de/index.php?id=12

Wie stark ist das midnightblue denn noch ? Wenn es nur noch schwach vorhanden ist sollte Plum angenommen werden, es wird aber vermutlich eher ins Bläuliche gehen. Wenn das Midnightblue noch sehr frisch aussieht, würde ich mit dem Wechseln der Farbe lieber noch warten. Du kannst versuchen die Farbe mit Reinigungsshampoo, statt deinem normalen, rauszuwaschen. AntiSchuppenshampoo wirkt auch reinigend, oft aber auch irritierend auf die Kopfhaut.

Schmollmobs3
Fragesteller

Teilweise ist das blau schon relativ hell, und es ist schon grünstichig.. Aber sehr ausgewaschen ist es auch noch nicht Mit reinigungsshampoo hab ich schon gewaschen.

Ich würde dir raten beim ersten Mal etwas von einem pinklichen ton, zum Beispiel Flamingo pink, mit in das plum zu mischen damit du ein bisschen mehr rotanteil mit drin hast und das ganze nicht zu blaustichig wird, aber dann sollte es eigentlich gehen :-)