Bilder für die Antwort von Tanzistleben

...zur Antwort

Naja ich würde eine Lehre machen, und evtl. danach die Berufsmittelschule. Direkt aufs Gymnasium oder eine Fachmittelschule ohne Französisch wird schwer.

...zur Antwort

ich habe es gemacht und war sehr zufrieden, aber es hält nicht lange an. du bekommst eine Haarmaske mit nach hause. Sie reicht jedoch nur ca. für 3-4 Anwendungen, danach geht der Effekt ziemlich schnell weg.

...zur Antwort

Ich kenne viele, die die Bibel so gut wie auswendig können

...zur Antwort

Kann funktionieren, aber es kann auch üble Folgen haben, Aufgerissene Lippen, Blutergüsse, zu übertriebenes Ergebnis etc, etc, etc. Auserdem hält es nicht lange an,und bei jeder Wiederholung könnte was schief laufen.Und ja die Haut kann auch blau werden. Besser suchst du dir Schminktipps, wie du dir deine Lippen grösser schummeln kannst. Das ist schonender, und kontrolierbarer.
Fazit: Ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht, aber will es auch nicht!

...zur Antwort

Aus Erfahrung sage ich: Blondieren IMMER beim Friseur!

...zur Antwort

Ich habe da etwas tiefer in die Tasche gegriffen und benutze das 

Reinigungsgel Gelée Fondante Démaquillante von Clarins

Das ist das reinste Spa für die Haut. Zuerst massiertst du es auf die trockene Haut. das Gel verwandelt sich dabei in ein ÖL. Danach benutzt du ein wenig Wasser und es verwandelt sich in eine Milch.

Ich habe es auch einfach immer für das Augenmakeup benutzt und es war super.

...zur Antwort

ja es gibt fälle wo leute unbewusst magersüchtig werden. eine gute freundin von mir hatte so viel stress mit schule und nebenjob( ihre mutter hat sie aus dem hausgeschmissen und zahlt keinen untehalt), dass sie darüberhinweg einfach vergessen hat zu essen. sie musste in der therapie nicht wie viele andere lernen ihren körper zu akzeptieren, sondern das essen in den altag wieder zu integrieren. lass dich doch einfach mal untersuchen oder frage dein hausarzt um rat

...zur Antwort