Lila o. Blaue Directions auf braunem haar?

4 Antworten

Ich kann dir nur etwas zu Türkis erzählen. Und zwar würde ich dir abraten eine Farbe wie Türkis oder hellere Directions-Farben zu nehmen da diese wirklich miserabel auf braunem und nicht blondiertem Haar halten. Bei mir sind sie schon bei der ersten Haarwäsche aus dem braunen Ansatz verschwunden. Nur auf blondiertem Haar halten die Directions gut. Und selbst dort verblassen sie schnell. Auf braunem und ungefärbten Haaren halten die Directions Farben echt schlecht. Denn auf ungefärbten Haaren verschwindet die Farbe schon nach der ersten Haarwäsche

Es wird nur ein Schimmer werden und kein kräftiger Unterschied.
Plum ist zB. ein dunkles Lila oder Altlantic Blue könntest du probieren. Aber auch Dark Tulip ist sehr schön, nur eher Pink farbig :)

Jemand aus meiner Klasse hat sich die dunkelbraunen Haare blondiert und dann blau gefärbt mit Directions. Nun wächst das ja raus und so und sie färvt oft nach. Am Ansatz also da wo jetz ihre richtige Haarfarbe ist, schimmert das blau halt nur so leicht

Das wird man bei den brauen Haare wahrscheinlich kaum sehen. Höchstens einen Schimmer im Licht.