MUSS man seine haare blondieren wenn man sie mit directions färben will?

5 Antworten

Hatte selbst lange Zeit blondierte Haare & grün/türkis drin. nach ner weile war das directions sicher keine Tönung mehr bei mir, das war dann fest im Haar. ist nur seeehr sehr langsam rausgewaschen, nach 6 Wochen wars immer noch grün ;-) also es hält definitiv auf blondierten Haaren !
bei dunkleren hast du halt den directions Ton den du dir gekauft hast, eben in dunkel & NICHT knallig !

Ich habe sie nie blondiert bei rot nicht bei blau nicht und bei gelb auch nicht habe eher dunkelblonde haare jetzt bei türkis habe ich mal blondiert hatte vorher aber auch türkise strähnen ohne zu blondieren kam aber ziemlich das selbe bei raus :D Also lass das blondieren lieber ist viel zu ungesund :D

leensch
Fragesteller

Hätte ich eh nie gemacht:)

Du musst sie blondieren, musste ich leider auch damals

Auf unblondierten Haar halten sie nicht und sehen auch nicht gut aus.

Ich kann dir sagen dass man Entweder nichts von der Farbe sieht oder dass du eine GANZ andere Farbe bekommst :D