MUSS man seine haare blondieren wenn man sie mit directions färben will?

4 Antworten

Ich habe sie nie blondiert bei rot nicht bei blau nicht und bei gelb auch nicht habe eher dunkelblonde haare jetzt bei türkis habe ich mal blondiert hatte vorher aber auch türkise strähnen ohne zu blondieren kam aber ziemlich das selbe bei raus :D Also lass das blondieren lieber ist viel zu ungesund :D

Hätte ich eh nie gemacht:)

0

Ich kann dir sagen dass man Entweder nichts von der Farbe sieht oder dass du eine GANZ andere Farbe bekommst :D

Du musst sie blondieren, musste ich leider auch damals

Zuerst blondieren dann tönen?

Ich will mir die Haare beim Friseur blondieren lassen. Zu Hause würde ich mir dann die Haare mit Directions selber tönen. Bekommen Friseure das blondieren auf anhieb perfekt Blond hin oder muss man dann noch andere schädigende Schritte anwenden? Weil wenn ich mir dann eh Directions draufmache muss das Blond doch nicht soo schön werden?(Hoffe man versteht was ich meine :D) Ist es schädigend die Haare gleich nach dem blondieren zu tönen, weil ich mal gehört habe das Directions sogar pflegen?

...zur Frage

dunkle haare helllila färben

Hallo, ich habe braune bis dunkelbraune haare und würde die gerne lila färben, aber eher ziemlich hell, muss ich die vorher richtig blondieren oder reicht es, wenn ich die hellbraun oder so färbe?

Ich überlege noch, ob ich die mit Manic Panic, Directions oder ob ich die so richtig färben lasse. Wär cool wenn ihr mir helfen könntet hahah

...zur Frage

Bei Directions Haare blondieren oder reicht eine blonde Tönung?

Hallo Leute :)

Ich habe mir vor kurzem directions gekauft unteranderem die Töne Rose red und Plum. Meine Haarfarbe ist von Natur aus eher dubkelbraun doch da ja jetzt Sommer ist sind sie heller geworden zu einem hellbraun und dunkelblond.

Das war dann mal eine kleine Beschreibung aber meine Frage ist ob man die Haare unbedingt blondieren muss in meinem Falle da meine Haare auch sehr dünn sind und ich sie nicht noch mehr beschädigen möchte. Ich dachte nämlich ob eine blonde Tönung reicht um dann die directions Tönung rüber zu machen.

Also würde eine blonde tönungreichn oder kennt ihr andere Möglichkeiten oder kann ich das auch einfach so auf die Haare machen oder muss ich sie dich blondieren oder färben ?

Achso und kennt ihr ein paar gute Pflege Tipps für Haare mit und ohne Directions in denn Haaren ?

Schonmal danke für die Antwort :)

...zur Frage

Lila Directions ohne blondierung

Hey :-) Ich wollte mir meine braunen Haare unten lila mot Directions färben. Möchte Sie eig Ungetüme blondieren. Hat jmd das schon mal ohne blondierend gemacht ? Sieht das auch gut aus oder sieht man überhaupt etwas? Danke :-)

...zur Frage

Haare mit directions färben ohne blondierung?

Meine haare sind dunkelblond bis hellbraun und ich würde sie gerne mit directions lila färben aber will sie halt nicht blondieren. Geht das auch ohne?

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?