MUSS man seine haare blondieren wenn man sie mit directions färben will?

4 Antworten

Ich habe sie nie blondiert bei rot nicht bei blau nicht und bei gelb auch nicht habe eher dunkelblonde haare jetzt bei türkis habe ich mal blondiert hatte vorher aber auch türkise strähnen ohne zu blondieren kam aber ziemlich das selbe bei raus :D Also lass das blondieren lieber ist viel zu ungesund :D

Hätte ich eh nie gemacht:)

0

Ich kann dir sagen dass man Entweder nichts von der Farbe sieht oder dass du eine GANZ andere Farbe bekommst :D

Du musst sie blondieren, musste ich leider auch damals

Lila Directions ohne blondierung

Hey :-) Ich wollte mir meine braunen Haare unten lila mot Directions färben. Möchte Sie eig Ungetüme blondieren. Hat jmd das schon mal ohne blondierend gemacht ? Sieht das auch gut aus oder sieht man überhaupt etwas? Danke :-)

...zur Frage

Haare mit directions färben ohne blondierung?

Meine haare sind dunkelblond bis hellbraun und ich würde sie gerne mit directions lila färben aber will sie halt nicht blondieren. Geht das auch ohne?

...zur Frage

Blondierte Haare + directions + chlorwasser?

Hallo erstmal.

Ich habe Mittel braune Haare und wollte sie pastel lila färben dazu muss ich sie erstmal blondieren das Problem ist das ich nächste Woche schwimmen gehen will und ich gelesen habe das sich die Haare dann grün stichig färben

ich werd sie erst blondieren dann directions rein

wird sich das dann immer noch in ein grün Stich färben oder bleibt es pastel lila

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Blaue Haare Orange färben?

Hallo!

Ich habe momentan blaue Haare (Directions Midnight Blue) und würde gerne bald auf ein sehr knalliges Orange gehen und das am liebsten ohne blondieren.

leider habe ich die haarefarbe schon etwas länger und hatte auch zwischendurch mal Türkis und lila was sich alles ordentlich ich die Haare gefressen hat und jetzt so ein ekelhafter grünstich da war weshalb ich vor ca. 2-3 Wochen eben blau gefärbt habe.

hat jemand mit Erfahrung Tipps wie ich auf Orange kommen kann? Und jetzt nicht „geh zum Friseur“ dafür hab ich weder Zeit noch Geld und außerdem hab ich Spaß dran das selber zu machen.

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?