Rötliche Haare mit Directions violett bekommen?

Haarfarbe - (Haare, Directions)

3 Antworten

Blondieren wäre ein Vorteil. Du kannst dir aber auch Haarkreide bestellen und gucken ,ob man ein Hell Lila sieht.

Wenn du so farben wie blau, orange, violett, pink etc.pp benutzt solltest du davor blondieren. Eine woche warten und dann die gewünschte Farbe färben.
Allerdings lassen sich nicht alle Haare blond färben (zb hab ich dunkelbraun gefärbt, will hellbraun aber das geht nicht meint mein Frisör) !
Geh am Besten zu einem guten Frisör (meiner hat zb etliche Preise gewonnen), und nicht zu einem unseriösen billigladen die nur Geld machen wollen, und lass dich beraten. Er wird dir hoffentlich eine professionelle meinung sagen, ob man das mit deinen Haaren machen kann und nicht einfach sagen "Ja das geht wann willst du einen Termin" - es sei denn es geht tatsächlich. Färben kannst du dann ja immernoch privat.
viel glück! :)
Ps: du kannst es zwar auch ohne blondierung draufklatschen, aber mit ist die Farbe wesentlich intensiver.

Jasmin37
Fragesteller

Danke! Weißt du denn auch, wie sich das wieder rauswäscht? Kommt meine alte Haarfarbe wieder zum Vorschein oder ist es dann ein hässliches blond/blau/lila?

Mellie997  15.05.2016, 14:48

Wenn du zuerst blondierst sieht man natürlich das Blond. Ich hatte mir rot gefärbt und es wusch sich nach ein-zwei Wochen raus und sah.. naja, rausgewaschen aus. Musst dann halt monatlich nachfärben und nein deine Naturhaarfarbe bekommst du nicht wieder^^ Abschneiden oder es rauswachsen lassen. Und sei vorsichtig mit versch. Farben, sonst wird es am Ende noch grün... '-'

Huch, hab jetzt erst gesehen, dass du HELL lila färben willst!
Ich glaube nicht, dass man davon groß etwas sehen wird. Du kannst auserdem testweise eine Strähne vom unteren Haaransatz vom Hinterkopf nehmen (fällt nicht so auf, falls es misslingt) und schauen wie es aussieht. :)