Kann man über directions rüber blondieren?

1 Antwort

Würde ich an deiner Stelle machen die Farbe kann sich ein brennen, das einzige blondiermittel was funktioniert bei directions heißt efassor und ist nicht so billig wie die billig drogerie Produkte. 

Wenn du nicht warten kannst wasch dir die haare mit schuppen/reingungsschampoo damit das lila raus geht ( das dauert paar wäsche) oder neutralisieren es mit einer  gelben Tönung. Danach wäscht du deine Haare mit silberschampoo und spülung, das hilft etwas das orange raus zu ziehen (dauert auch etwas) Und hol dir dann wenn es gut gut wie möglich raus ist entweder efassor oder ,wenn du halt nicht so viel Geld ausgeben willst , loreal preference extreme plantinum. Das ist besser als syoss und macht auch nicht so die haare kaputt. Danach die haare mit silberschampoo/spülung waschen (ich lass das ganze immer 30 min auf meinen Kopf) bzw pflegen. Das shampoo benutzt du dann solange bis der Stich draussen ist. Gönn aber deine Haare wenigstens ein paar Tage Ruhe.

Oder geht lieber gleich zum Frisör (:

Viel Glück für deine Haare.:D

Wie lange halten weiße Directions?

Hallo Leute, ich möchte mir die Hälfte meiner Haare weiß färben. Aktuell sind sie schwarz gefärbt und meine naturhaarfarbe ist dunkles blond. Ich würde jz blondieren und dann mit weißen Directions färben. Wie lange hält die Farbe wenn ich die Haare alle zwei Tage mit color protect Shampoo + Spülung wasche? Gibt es Marken oder Tricks wo die Farbe länger hält? Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Lila Haare (dauerhafte Farbe) Blau oder Grün?

Ich hab seit 3 Monaten lila Haare (dauerhafte Farbe aus Dm) ohne Ansatz nachfärben und würde sie gerne blau oder grün haben,aber für Directions muss man blondieren.Wie wird das Haar nach dem Blondieren aussehen und kann man Directions auch verwenden wenn das Haar z.B. orange wird?Wird die Farbe wie gewünscht dann Aussehen und wie sieht es aus wenn die Farbe sich rauswäscht?

...zur Frage

Directions auf dunkelbraun gefärbtem Haar ohne blondieren?

Meine Freundin und ich (beide 15, w) habenn dunkelbraun gefärbtes Haar und hätten gerne lila Haarspitzen. Ich hatte dabei an die Farbe violet von directions gedacht. Allerdings wollen wir unsere Spitzen nicht blondieren, deswegen wollte ich fragen, ob man etwas sehen würde, wenn man einfach die directionsfarbe, unverdünnt, (also ohne mit conditioner zu mischen), aufträgt und drinnlasst. Uns ist klar das es nicht sehr stark wird, meine Frage ist eben ob man überhaupt etwas sehen würde, und wenn ja, wie lange man es drinnen lassen sollte.

Liebe Grüße :) <3

...zur Frage

Directions LILA. Wie mischen?

Hey leute ich habe eventull vor meine haare mit directions lika zu tönen. Ich habe im internet jz dieses bild gefunden und wollte fragen welche farbe das ist. Muss man da vllt plum und violet mischen? Ich habe mittelblonde haare und wollte nicht blondieren. Danke schonmal

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?