Hält Elumen länger wie Directions?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Elumen hält auf jeden Fall länger als Directions. Neben der normalen Farbe, also z.B. Elumen Bl@all, wendet man normalerweise noch das Elumen Lock an, wodurch die Pigmente in den Haaren versiegelt werden. Ich habe meine Haare vor zwei Jahren mit Elumen RR@all gefärbt und muss sagen, dass ich absolut begeistert war. Elumen hält auf unblondiertem Haar besser, als auf hellblondem Haar, d.h. man sollte ein mittleblond als Grundfarbe haben, um ein knalliges, aber dennoch langhaltendes Ergebnis zu erlangen. Directions ist dagegen absolut kurzlebig. Ich färbe ca. alle drei Monate nur den Ansatz, der Rest bleibt absolut rot und hört nach spätestens 8 Wochen auf, auszubluten. Ein wenig heller wird auch Elumen, aber bei richtiger Anwendung ist das kaum sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schnobbel 25.01.2016, 07:10

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?