Dip dye mit directions? In welcher Farbe? Geht das?

...komplette Frage anzeigen Wird das dann in etwa so? - (Haare, tönen, directions)

1 Antwort

Von Directions selber gibt es White toner der ist jedoch nicht zu empfehlen. Bevor du dir die Haare färbst ,sollten sie blondiert werden ,erkundige dich am besten nach dem Blondierungsprodukt oder geh dafür zum Friseur. Tönen mit den Directions ist einfach. Je nach Länge und Dicke brauchst du Farbe (Ich hab normal dickes Haar und für 15cm Länge brauche ich 2-3 Dosen) Das klappt alles ,mit deinen Eltern solltest du offenen reden. Wenn sie wollen das deine Haare gesund bleiben solltest du das blondieren von einem Friseur machen und sie gut pflegen. Bei vielen machen Directions die Haare nicht kaputt wenn doch kannst du ,wie schon gesagt, abschneiden.

Was möchtest Du wissen?