Manic Panic und Directions mit Wasser verdünnen?
Hallo!
Ich möchte mir demnächst meine sehr hell blondierten Haare mithilfe von Manic Panic Cotton Candy Pink oder Directions Caranion Pink tönen. Es sollte ein ganz zartes Zuckerwatten-Pastell-Rosa werden und ich möchte so lange wie möglich Freude an der Farbe haben.
Ich habe schon oft gehört, dass man sich dann silikonfreie Spülung in die Farbe mischen soll, aber so soll auch die Tönung schneller rauswaschen.
Andere wiederum sagen, man solle diese Tönungen mit Wasser mischen, damit sie heller wird, was ich mir allerdings irgendwie nicht vorstellen kann, wie das dann heller werden soll.... Das wird doch dann eher ziemlich flüssig, oder?
Und welche Farbe ist am günstigsten und hält am längsten - Directions oder Manic Panic?
Ich habe auch ein Bild angehängt, (ist zwar eine Animefigur ;-) ) so stelle ich mir meine zukünftige Haarfarbe ungefähr vor.
Ich freue mich auf eure Antworten! LG, MissSweetgirl
3 Antworten
Hallo :)
Probiers doch einfach mal aus. Manic Panic kenn ich nicht so gut, aber Directions waschen mit der Zeit so oder so aus. Also ein bisschen experimentieren wird da nicht schaden.
Hoffe es klappt und liebe Grüße!
Ich habe mir vor drei Tagen ein Flamingo pink rein gemacht es hat sich fast aus gewaschen
Zuckerwatten-Pastell-Rosa? Go for it.
Naja, das beantwortet jetzt meine Frage eher weniger...