Manic Panic und Directions mit Wasser verdünnen?

Wie bekommt man diese Haarfarbe? - (Haare, tönen, Directions)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Probiers doch einfach mal aus. Manic Panic kenn ich nicht so gut, aber Directions waschen mit der Zeit so oder so aus. Also ein bisschen experimentieren wird da nicht schaden.

Hoffe es klappt und liebe Grüße!

Ich habe mir vor drei Tagen ein Flamingo pink rein gemacht es hat sich fast aus gewaschen

Zuckerwatten-Pastell-Rosa? Go for it.

Naja, das beantwortet jetzt meine Frage eher weniger...

0