Directions mit Manic Panic mischen? Möglich

2 Antworten

Funktioniert einwandfrei. Da es beides tönungen sind die physikalisch wirken, kannst du sie problemlos mischen. Du kannst es auch mit wasser oder mit spühlung mischen (diese muss natürlich weiß sein) um die farbe ein bisschen zu sträcken oder die farbe heller zu machen (funtioniert nur mit spühlung, dadurch hält sie aber nicht ganz so lang). Vorsicht aber bei grün und blautönen, die halten sich ewig und drei tage (auch wenn du sie mit spühlung mischst) Ich spreche aus erfahrung XD

also ich ahbs noch nicht ausprobiert, aber wieso sollte es nicht klappen?:D tönung ist tönung:D

echtemusik144
Fragesteller

Hm ja denke ich mir auch. Jedoch haben beide unterschiedliche Inhaltsstoffe :/