Erfahrungen mit Manic Panic?

2 Antworten

Manic panic hat zu Gegensatz zu directions eine längere deckkraft, dafür ist es aber nicht so intensiv wie directions. Aber dass ist bei jeder Haarstruktur anders (: Ich mische gerne directions und manic panic zusammen.

Also ich hatte directions mal drinne.einmal plum und einmal violet.
Violet hatte eine ziemlich schlechte Deckkraft und wusch sich nach paar Tagen wieder aus.
Plum ist meiner Meinung nach was für Leute die ziemlich lange eine bunte haarfarbe haben wollen.
Plum ist sehr deckend. Wird nacherzählt blau und dann grün.grün ist der Horror für mich und daher war ich auch schockiert das ich dachte dem ausblondieren eine blonde Mähne mit grünstich haben durfte.
Panic panic ist von der Leuchtkraft sehr gut.schöne strahlende farben.die Farbe wäscht sich bei mir aber eher schnell aus.das ist bei jedem unterschiedlich;)

Naslaf
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

hallowgd  05.03.2016, 22:06

Sehr gerne ;)