Nein die frau hat dich einfach vera* ,weil sie nicht schneiden kann oder so.Natürlich darfst du deine Haare anfassen und so ein zeug allerdings würde ich mir eine neue friseurin holn

...zur Antwort

Ich würde deine Eltern fragen ob diendir mal zuhoren,auch freunde oder geschwister sind eine gute Gikfe so hast du den anschein das ermal eine große menge leute zuhoŕen.und definitiv optimistisch bleiben und dir selber gut zu reden.seih stolz auf dein referat und mach es mit hingabe ;)

...zur Antwort

Ich würde sagen seih wie immer weil in den 2 Wochen hat man das sicherlich schon wieder vergessen bzw. Keinen gedanken daran verschwendet

...zur Antwort

Also Rothaarige Menschen sind gar keine Menschen.Genau wie Türken,Kurden udmnd der andere Abschaum-
NATÜRLICH VÖLLIGER BLÖDSINN
Dein prister scheint im 19 Jahundert hängen geblieben zu sein oder du hast ihn falsch verstanden

...zur Antwort

Es gibt die nirmale evolotionst. Und eine sogenannte maxi evolotionst. Die mit der bibel vereinbart werden kann.auch muss man denken das ALLES einen anfang hat .
Guck dir mal von einem Naturwissenschaftler names Werner Gitt paar sachen auf google an.der erklärt das ganz gut

...zur Antwort