Wurde ich sexuell missbraucht oder "nur" belästigt?

Damals im Alter von 12-14 wurde ich von einem Schulfreund belästigt bzw zu Dingen genötigt. Das ging zwei Jahre lang. Als es anfing war ich 12 und er 15. Er war mein bester Freund. Ich war in einem Typen verknallt und er hat mir Tipps gegeben. Irgendwann hat er mich einfach geküsst, ich war total aufgebracht, weil ich das nicht wollte. Er meinte er würde das nur tun, um mich auf den Typen vorzubereiten. Im Endeffekt habe ich ihm verziehen.

Doch damit war es nicht vorbei, das war der Anfang. Er hat mich immer wieder vor dem Unterricht, in der Pause oder woanders abgefangen. Anfangs waren es perverse Bemerkungen. Er hat mir dann irgendwann Bilder und Videos geschickt auf denen er masturbiert. Ich wollte das nicht und das wusste er, aber ich war zu schwach um mich zu wehren. Ich meine er war ein guter Freund. In der Zwischenzeit bin ich mit dem Typen von damals zusammengekommen. Der Kumpel hat mir geholfen. Deshalb war ich auch so nachsichtig..

Dann hatten wir zusammen eine Gruppenarbeit in Sexualkunde. Aufjedenfall hat er mich dann während dem Unterricht begrapscht und ich war sehr geschockt. Ich hatte extremst Angst, dass es jemand sieht und es hat mich geekelt.

In den Pausen hat er damit weiter gemacht. Er hat mich angefasst, geküsst und dazu gedrängt ihn zu befriedigen. Als ich mich dagegen gewehrt habe, hat er mir vorgeworfen, dass ich mich anstelle.. Er hätte mich ja mit dem Typen verkuppelt und er könnte das auch genauso schnell wieder beenden. Danach habe ich geschwiegen. Also ging es Monate lang so weiter.

Auf Klassenfahrt kam er rein als ich schlief, er hat sich auf mich gelegt und mir das Oberteil ausgezogen. Ich war wie gelähmt. Als er weg war, habe ich ihm eine sehr lange Nachricht geschrieben in dem ich ihm sage, dass ich das nicht will und ich ihn hasse etc. Er hat sich entschuldigt und es hat für paar Wochen aufgehört. Dann fing es wieder an. Es hat dann aber wieder geendet, weil ich ihm gedroht habe zu verpetzen.

Leben, Freundschaft, Angst, Sex, Psychologie, Liebe und Beziehung, Sexuelle Belästigung, sexueller Missbrauch