Manic panic und directions richtig anwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder auf Handtuch trockenen Haar auftragen oder auf trockenem haar. Ist reine Geschmackssache. Macht auch kaum ein unterschied. Ich hab immer auf trockenem Haar auf getragen hat immer gut nen Monat gehalten ne Freundin von mir macht es immer in Handtuch trockenen Haar und hat gut genauso lange gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Tönung auch auf trockenem Haar auftragen. Ich persönlich tue mir bei trockenen leichter. Die Haare sollten nur frisch gewaschen sein. Danach mit kühlem Wasser auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tu mir mit trockenen (aber gewaschenen) Haaren am leichtesten. Wenn ich sie leicht feucht mache und dann färbe rinnt mir immer die Suppe überall runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am bestend handtuchtrocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamarisophie
25.09.2016, 20:03

Ok und danach denn wieder eben auswaschen.. Ich werd wahrscheinlich Manic Panic moon Blue nehmen. 

0

Was möchtest Du wissen?