Directions oder Manic Panic (Tönung)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Midnight Blue von Directions wäscht sich über eine ähnliche Farbe wie Lagoon Blue aus. Hast also mehr davon! :)
Also ich mag persönlich directions am liebsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocky212
26.12.2015, 00:58

Danke :D

0
Kommentar von annikamyr
26.12.2015, 14:57

Kein Ding!:)

0

Ich habe mir auch immer die Haare mit manic panic gefärbt und ich hatte jedesmal schönes haar ohne Rückstände der Farbe ,ich würde mich jetzt für manic panic entscheiden aber directions sind sicher auch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe schon beide Marken benutzt, Directions halten bei mir länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocky212
26.12.2015, 00:59

Danke :)

0
Kommentar von Flocky212
26.12.2015, 01:53

Noch eine Frage hätte ich da: Weißt du wie man das blau heller bekommt? Ich habe gelesen, dass man es mit einer Spülung machen kann, aber welche eignet sich am besten? 

0
Kommentar von annikamyr
26.12.2015, 14:59

Also, wenn ich mich nochmal einmischen darf, hätte da ne Empfehlung; Unf zwar das cleaning shampoo von Paul Mitchell (Shampoo Three). Is zwar etwas teurer aber wäscht das Zeug nach und nach so ziemlich komplett raus. Wenn es schneller gehn soll einfach 15 min einwirken lassen!;)

0
Kommentar von Schnobbel
26.12.2015, 15:46

Ja, also das mit der Spühlung stimmt, aber es wird immer nach jeder Wäsche heller also wenn du das dunkelste Blau nimmst (Midnight Blue) hält es sowieso länger und nach 2-3 Haarwäschen geht es so ins Türkise :)

0

Nimm das Bad boy Blue von Manic Panic, das hab ich auch drin💕❤️

Hält auch recht gut bei mir 

LG💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde directions vieeel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du färbst es mit Elumen ist am besten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?