Directions oder Manic Panic (Tönung)?

6 Antworten

Ich habe mir auch immer die Haare mit manic panic gefärbt und ich hatte jedesmal schönes haar ohne Rückstände der Farbe ,ich würde mich jetzt für manic panic entscheiden aber directions sind sicher auch gut :)

Nimm das Bad boy Blue von Manic Panic, das hab ich auch drin💕❤️

Hält auch recht gut bei mir

LG💕

Midnight Blue von Directions wäscht sich über eine ähnliche Farbe wie Lagoon Blue aus. Hast also mehr davon! :)
Also ich mag persönlich directions am liebsten!

Flocky212
Fragesteller

Danke :D

annikamyr  26.12.2015, 14:57

Kein Ding!:)

Habe schon beide Marken benutzt, Directions halten bei mir länger.

Flocky212
Fragesteller

Danke :)

Flocky212
Fragesteller

Noch eine Frage hätte ich da: Weißt du wie man das blau heller bekommt? Ich habe gelesen, dass man es mit einer Spülung machen kann, aber welche eignet sich am besten?

annikamyr  26.12.2015, 14:59

Also, wenn ich mich nochmal einmischen darf, hätte da ne Empfehlung; Unf zwar das cleaning shampoo von Paul Mitchell (Shampoo Three). Is zwar etwas teurer aber wäscht das Zeug nach und nach so ziemlich komplett raus. Wenn es schneller gehn soll einfach 15 min einwirken lassen!;)

Schnobbel  26.12.2015, 15:46

Ja, also das mit der Spühlung stimmt, aber es wird immer nach jeder Wäsche heller also wenn du das dunkelste Blau nimmst (Midnight Blue) hält es sowieso länger und nach 2-3 Haarwäschen geht es so ins Türkise :)

Flocky212
Fragesteller
@Schnobbel

Okay danke! ❤ Ich glaub ich lass das blau, also ohne Aufheller! Ich will ja schließlich die Farbe länger haben! ;-)

Oder du färbst es mit Elumen ist am besten