Kenn ich leider nur zu gut, geht mir genauso :/ da kann man nichts gegen machen

...zur Antwort

Hey,

Ich (m16) habe auch seit einiger Zeit meine erste Freundin (mein Mädchen ist 13)

Sie ist auch meega schüchtern was sowas angeht, zumal ich noch der ältere bin (erfahrener aber auch nicht)

Sprich mit ihm darüber, dass du gerne mehr willst und du aber Angst hast, er wird dassicher verstehn.

Ich jedenfalls wäre sogar froh drüber wenn meine Freundin mit mir offen über so ein Thema spricht, und würde auf sie dann auch Rücksicht nehmen, immerhin ist sie die jüngere und hat vielleicht mehr Angst als ich.

Ich an deiner Stelle würde zum Frauenarzt gehen und mich wegen der Pille beraten lassen (Risiken usw.) 

Kondime sind bei richtiger Anwendung (siehe Videos auf Youtube) eigtl schon sehr sicher

Alles gute😘

Yanni

...zur Antwort

Hey Lea,

Ob du in die Physio kannst ist eigtl Sache des behandelnden Arztes, da er dir eigtl ein Rezept ausstellen muss, weil es sonst die Kasse nicht zahlt, war bzw. ist bei mir genauso (Meine Geschichte warum, kennste ja)

Als ich nach meinem Wadenbeinbruch wieder anfangen durfte zu laufen, bekam ich erst keine Physio (laut der Ärztin (Orthopädin) brauche ich das nicht da ich noch jung bin), als dann aber mega schmerzen beim laufen auftraten und es bei jedem Schritt knackte, ging ich zu meinem eigentlichen Hausarzt und der verschrieb mir ein Physio Rezept (unter anderem auch, weil ich ja ne Spastik habe)

Das gleiche Problem mit den Rückenschmerzen habe ich auch (bei mir isses halt keine Blockade sondern "nur" Bandscheiben, was aber au weh tut wie Sau). Bei Schlagzeugern kommt sowas häufig vor (falsche Sitzhaltung etc.) aber da auch ich meinen Rucksack oft links trage isses wahrscheinl. beides was mir zu schaffen macht.

Am besten wären wahrscheinl. Übungen zum Aufbau der Rückenmuskulatur,  UND Rumpfmuskulatur.

Bei Fragen einfach melden ;)

Ich hoffe ich konnte helfen😘

LG Yanni

...zur Antwort

Also für mich persönlich wär das kein Ausschlusskriterium da es alleine auf den Charakter eines Menschen ankommt und nicht auf seinen Musikgeschmack

Ich hör übrigens auch Punk, von Deutschpunk, über Hardcorepunk bis hin zu Horrorpunk alles dabei :)

...zur Antwort

Ned groß fragensondern einfach mal machen.

wenns jemand stört wird er dich drauf anquatschen ;)

LG ein 16 jähriger Punk an nem bayrischen Gymi ;))

...zur Antwort

Ach, nochwas, ich bin Spastiker (spastische Diplegie, Wadenmuskelverkürzung)

...zur Antwort

Das ist ein ganz normales Bläschen, hab ich auch manchmal die sin zwar lästig gehen aber wieder weg

...zur Antwort

Das kannst du eigentlich so pauschal nich sagen, kommt im prinzip auf den Typ an 

Bei mir is es so, mit den einen Jungs kann ich besser chillen als mit denen und bei den Mädels gilt das gleiche

LG

...zur Antwort

Wenn es deinen Hunden zu warm wird werden sie sich schon in den Schatten legen

Allerdings musst du du aufpassen dass sie keinen Hitzschlag kriegen

So isses zumindest bei meinem

...zur Antwort

Bin weder gewalttätig noch schüchtern, sondern einfach ein Punk der in keine sch....klischees passt....

Warum ich angefangen hab mit Schlagzeug spieln, weil ich einfach ein Instrument brauchte was mich a ganzen Körper fordert ;)

LG

...zur Antwort

Viel Spaß mal damit, wenn du Fragen hast, kannst dich gern melden


- Wizo (Letzte Sau, Goldenes Stück, Quadrat im Kreis, alter Bruder, alte Frau, Raum der Zeit, kein gerede, Traumfrei, unpoliddisch, bleib tapfer, ganz klar gegen Nazis uvm)

Schleimkeim (Party im cannabisbeet, Geldschein, in Gotha gibts nen Laden, vor vielen tausend jahren, in der Kneipe zur trockenen Kehle, Mit dem Knüppel in der Hand, Satan, Kriege

Toxoplasma (Asozial, Deutsch in Kaltland, ohne mich, ordinäre Liebe, Leben verboten, Polizeistaat)

Bockwurschtbude (Müssen wir uns gegenseitig bekämpfen, blackriding underground, Oikalyptusbonbon, verliebt)

Alarmsignal (wir leben, brennende barrikaden, Wert des Lebens, was wäre wenn, Heimat halts Maul)

Normahl (Fraggles, Biervampir, keine Überdosis Deutschland, Blumen im Müll, Deutsche Waffen, komm erzähl mir über Punk) 

Notausgang (Narrenfreiheit, Paradies, blauer Himmel-weißer schnee, komm sei dabei, Peace)

Pöbel und Gesocks (Ballermann Rock 'n' Roll, Becks Pistols, Zeckensong, gegen die Norm, Leck mich am A...., küssen wo's nicht schmeckt)

Hans-A-Plast (Polizeiknüppel, Lederhosentyp, es brennt, Barfuß in Scherben, Spielfilm)

Untergangskommando (Punk und Polizei, Hass und Gewalt, Heiraten, Liebeslied, kein wunder)

Vorkriegsjugend (Vaterland, wir sind die Ratten, heute Spaß-morgen tot, schwache Nerven, die letzte Schlacht)

Die Wehrkraftzersetzer (Gift und Galle, aufrüsten, echte Punx, totale Kontrolle, für mein Land, Stille Nacht, keine chance)

Zaunpfahl (Polizisten, Tote tanzen keinen Pogo, Warum, Baum gepflanzt, Lilo Meier, Terrorist)

Kontrastprogramm (experimentelle exkremente, frisch am Tisch, Gedärme und Ärsche, Jauchentopf, Soulkiller)

Knochenfabrik (Ameisenstaat, Filmriss, grüne Haare, Ich hör dir nicht zu, schwer wie Blei)

Soo und natürlich die alten scheiben der Hosen (Opelgang, Damenwahl etc)

Außerdem noch AC/DC (Highway to Hell, Rock or Bust)

Metallica (Nothing else matters, the unforgiven etc)
Volbeat (Gardens Tale, For evigt, We)

Jo, hab Spaß damit
Cheers

...zur Antwort

Lass ihn auffliegen....egal ob es dein bester Kunpel, Mitschüler oder sonstwer ist, sowas geht nicht ...

LG

...zur Antwort