Habe blaue Haare (Naturhaarfarbe ist dunkel Braun) und noch dazu auch sehr dünne, habe sie davor ganz Blondiert (Das musst du auch tun, am Besten ganz weiß) und dann habe ich mit Directions gefärbt, ich muss alle 3 Monate meinen Dunkel Braunen Ansatz nach blondieren und das komplette Haar mit blauer Farbe nachfärben aber trotzdem sind meine Haare kaum kaputt, obwohl sie so dünn sind.

Das alles lässt du am Besten beim Friseur machen nur ich sage dir gleich, dieses Grau-Blau hält überhaupt nicht lange 

...zur Antwort

Es klingt hart, aber es ist jedem selbst überlassen ob er leben will oder nicht.. 

Du kannst nichts dafür auch wenn du es vielleicht denkst. Um so einen Schritt zuwagen spielen mehrere Dinge eine Rolle, nicht nur eine zerbrochene Liebe.

Wie alt war er denn?

...zur Antwort

Ja, das ist normal.. Ich musste mal zweimal hintereinander mit Midnight Blue nachfärben, habe es jetzt vor ca. 5 Wochen nachgefärbt und erst vor kurzem ist mein Hals nicht mehr Blau und alles :)

...zur Antwort

Habe meins gerade mal eine Woche und habe keine Schmerzen mehr.

Beim stechen spürte ich nur einen kleinen Stich, welcher nicht weh tat.
Bei mir wurde es aber auch total gut betäubt mit einer Creme die ca. 10 Minuten eingezogen wurde und danach wurde es nochmal mit einer Flüssigkeit betäubt.

Wegen dem hochklappen ist es normal so, dass es der Piercer einmal erklärt wie es geht und dann fragt er normal auch ob du es gleich hoch machen willst, dann sollte es jedoch erstmals oben bleiben aber das würde der Piercer die schon erklären.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:)

...zur Antwort

Es kommt immer auf den Arbeitgeber drauf an, also ich habe Blaue Haare, Tunnel und demnächst ein Septum und fange ab September beim Friseur an :)

...zur Antwort

Kommt etwas spät aaaber ich habe meine Haare genauso wie du nur ich färbe die immer Blau.

Ich färbe da einfach immer meine ganzen Haare, denn der Braune Ansatz bekommt dann einen leichten Stich und das ist dann ein sehr schöner Farbverlauf :) Allerdings geht der Ansatz schnell raus und ich empfehle dir wegen den Directions so ein Colour- Schutz Shampoo zu verwenden (Gibt es hunderte im Müller) und dann auch nur am Ansatz die Haare waschen, die Längen kannst du ja dann nach dem Duschen mit so einem Spray einsprühen.

...zur Antwort

Ja das klappt, allerdings hält das nicht wirklich lange, am längsten auf Blondiertem Haar. Aber ich würde es an deiner Stelle gleich tönen, haste mehr davon und es ist sowieso beides schädlich für die Haare.

...zur Antwort

Also ich würde es mal machen...

Oder du stellst einfach mal bei Datenschutz dein Profilbild und dein Status aus, vieleicht reagiert er darauf ja.

...zur Antwort

Welche Blondierung da am Besten ist, weiß ich nicht.

Aber wenn du bunte Haare haben willst, reicht es wenn deine Haare hellbraun- dunkel Blond sind. Ich färbe meine Haare regelmäßig Blau, ich habe nur Blonde Spitzen, der Rest ist Mittelbraun und die Farbe hält ewig.

...zur Antwort

Für deine Kopfform, passt meiner Meinung nach das 3. Bild am Besten :)

...zur Antwort

Hab mir gerade diese App angeschaut, ich bekomme auch so Nachrichten von der :D

...zur Antwort

Da passiert nichts

...zur Antwort

Habe schon beide Marken benutzt, Directions halten bei mir länger.

...zur Antwort

Nachdem sich bei mir das erste mal das Blau rausgewaschen hat, hatte ich auch Grüne Haare. 

Ich hab einfach die gleiche Farbe wie ich davor hatte wieder drübergefärbt und dann ist es sogar ein bisschen kräftiger geworden :)

Von welcher Marke benutzt du denn? Ich habe von Directions "Midnight Blue"

...zur Antwort