Habe blaue Haare (Naturhaarfarbe ist dunkel Braun) und noch dazu auch sehr dünne, habe sie davor ganz Blondiert (Das musst du auch tun, am Besten ganz weiß) und dann habe ich mit Directions gefärbt, ich muss alle 3 Monate meinen Dunkel Braunen Ansatz nach blondieren und das komplette Haar mit blauer Farbe nachfärben aber trotzdem sind meine Haare kaum kaputt, obwohl sie so dünn sind.

Das alles lässt du am Besten beim Friseur machen nur ich sage dir gleich, dieses Grau-Blau hält überhaupt nicht lange 

...zur Antwort

Es klingt hart, aber es ist jedem selbst überlassen ob er leben will oder nicht.. 

Du kannst nichts dafür auch wenn du es vielleicht denkst. Um so einen Schritt zuwagen spielen mehrere Dinge eine Rolle, nicht nur eine zerbrochene Liebe.

Wie alt war er denn?

...zur Antwort

Wie kann ich Hunde Besitzer dazu bringen ihren Hund kurz zu halten wenn ich vorbei möchte?

Ich habe wirklich eine unbeschreiblich schreckliche angst vor Hunden. Sobald mir ein Hund zu nahe kommt kriege ich wirklich so schlimm Herzrasen, dass ich das Gefühl habe es setzt gleich aus. Viele Menschen können sich die angst gar nicht vorstellen aber es ist wirklich so schrecklich weil ich jeden Tag & jedes mal wenn ich aus dem Haus gehe, einem Hund entgegen komme. Es kam oft dazu das ich geweint habe oder einfach wirklich um mein Leben über die Straße gelaufen bin ( sodass Autos eine voll bremse machen müssen) und das nur weil die Hundebesitzer ihren großen Hund nicht in griff kriegen. Und einmal ist mir das passiert -> Ich saß auf einer Bank und sah wie eine Familie mit einem großen kam (Pittbul glaube ich, auf jeden Fall sah der Hund sehr angst einflößend aus). Auf einmal kam der Hund langsam zu mir und ich schrie ob die Frau den Hund bitte weg nimmt. Zudem Zeitpunkt geriet ich schon so schrecklich in Panik das ich einfach weg laufen wollte. Dann nahm die Frau den Hund am Halsband und kam zu mir. Und es startete folgende Konversationen : Ich : Bitte nehmen sie den Hund weg von mir, ich habe panische Angt.. Frau : Du kannst aber doch nicht ewig vor Hunden angst haben, du musst mit denen klar kommen.
sie kam näher Ich : BITTE NEHMEN SIE DEN HUND WEG, ICH KANN DAS ECHT NICHT. NEHMEN SIE IHN BITTE WEG Frau : komm streichel ihn bitte einmal *Sie kam näher und ich fing an zu weinen Ich : ich möchte das nicht bitte nehme sie ihn weg..

Eine kurze Zeit schaute sie nur, ging weg und meinte : " Schade.."

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schlimm das für mich gewesen ist und sowas passiert ziemlich oft. Ist es denn überhaupt erlaubt als Hundebesitzer sowas zu tun? Ich meine, ich hatte wirklich das Gefühl jeden Moment umkippen zu würden.. Hoffe ihr könnt meine angst auch nur ansatzweise verstehen

...zur Frage

Rufe am Besten schon aus der Entfernung, oder wechsle einfach die Straßenseite.

Aber Hunde sind meiner Meinung nach wirklich die nettesten Tiere, für mich sogar die Besten Freunde. :) Natürlich gibt es auch aggressive Hunde aber das liegt wirklich daran wie der Hund aufgewachsen ist, aggressive Hunde sind aber normalerweise sowieso immer an der Leine.

Du solltest versuchen deine Angst zu überwinden, vielleicht mit einer Therapie denn sonst plagt es dich wirklich noch dein ganzes Leben lang.

Gab es einen bestimmten Vorfall das du solche Angst vor Hunden hast oder kam es einfach so?

...zur Antwort

Ja, das ist normal.. Ich musste mal zweimal hintereinander mit Midnight Blue nachfärben, habe es jetzt vor ca. 5 Wochen nachgefärbt und erst vor kurzem ist mein Hals nicht mehr Blau und alles :)

...zur Antwort

Habe meins gerade mal eine Woche und habe keine Schmerzen mehr.

Beim stechen spürte ich nur einen kleinen Stich, welcher nicht weh tat.
Bei mir wurde es aber auch total gut betäubt mit einer Creme die ca. 10 Minuten eingezogen wurde und danach wurde es nochmal mit einer Flüssigkeit betäubt.

Wegen dem hochklappen ist es normal so, dass es der Piercer einmal erklärt wie es geht und dann fragt er normal auch ob du es gleich hoch machen willst, dann sollte es jedoch erstmals oben bleiben aber das würde der Piercer die schon erklären.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:)

...zur Antwort

Das kann auch beim Sport passieren und deine Mutter übertreibt ziemlich... Wenn sie weiterhin sowas sagt dann suche dir Hilfe beim Jugendamt.

...zur Antwort

Es kommt immer auf den Arbeitgeber drauf an, also ich habe Blaue Haare, Tunnel und demnächst ein Septum und fange ab September beim Friseur an :)

...zur Antwort