Warum färben meine directions ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir auch so bei dark tulip. Einfach versuchen mit den Haaren an nichts ran zu kommen und so wenig wie möglich die haare anfassen. Sollte beim auswaschen dann irgendwann weniger werden

Ja, das ist normal.. Ich musste mal zweimal hintereinander mit Midnight Blue nachfärben, habe es jetzt vor ca. 5 Wochen nachgefärbt und erst vor kurzem ist mein Hals nicht mehr Blau und alles :)

Es färbt sogar an melnen Händen ab.. Hast du irgendwelche Tipps ?

0
@Daria0207

War bei mir genauso, also bei den Händen kann man eigentlich nichts tun, außer abwarten, denn wenn man die Hände wäscht und dann wieder in die Haare fasst sind die wieder voller Farbe. 

Bei meinem Hals habe ich immer so ein Gesichtswasser auf ein Wattepad getan und an meinem Hals gerieben, damit ging es etwas weg aber sonst muss man echt abwarten. An meinen Kleidungen war sogar immer Farbe, jedoch geht das nach dem Waschen weg.

1

Was möchtest Du wissen?