Habe ich Jetz Krebs oder liegt das an der Pupertät?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast Migräne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
20.03.2016, 20:15

Aber ich habe das fast jeden Tag

0
Kommentar von Digarl
20.03.2016, 20:34

Du kannst höchstens Vermutungen äußern, aber definitiv keine Diagnosen! 

0
Kommentar von minecrafter340
20.03.2016, 21:35

genau der Arzt weiss es eh besser als wir hier

0

Du solltest mal zu einem Psychologen gehen. Fast alle Deine Fragen beschäftigen sich mit Krankheiten. Nicht jedes Zucken im kleinen Zeh bedeutet, daß man schwer krank ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Arzt, das Internet kann dir vieles sagen, aber meist nicht das Richtige. Kopfschmerzen können vieles bedeuten, aber nicht gleich Krebs. Vielleicht auch Migräne, das habe ich nämlich auch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
20.03.2016, 20:14

Ja aber das habe ich fast jeden Tag

0

Geh zum Arzt. Über das Internet kann niemand korrekt diagnostizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl. Bei mir ist es ein kurzes Stechen, welches meist nur auf einer Kopfhälfte auftaucht (im inneren des Kopfes). 

Aber das wird dir hier niemand sagen können! Gehe zum Arzt und lasse dich durchchecken. Bestehe am besten auf ein MRT. (natürlich von deinem Gehirn). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfweh?

Denk bitte, bitte nicht immer an Krebs, ok?? Wenn du dir aber Sorgen machst: Arzt/Krankenhaus

Gute Besserung💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
20.03.2016, 20:15

Ja aber das habe ich fast jeden Tag / Dankeschön 😊

0

Stechen am Kopf kann vieles bedeuten aber nicht gleich Krebs.

Ich habe so ziemlich jeden Tag stechen am Kopf weil ich Migräne habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
20.03.2016, 20:15

Aber ich habe das fast jeden Tag

0

Was möchtest Du wissen?