Altersunterschied ich 16 und er 20 ok?

4 Antworten

Solange man sich liebt ist doch alles Okay, meine große Schwester ist mit 13/14 Jahren mit ihrem 18 jährigen Freund zusammen gekommen.

Mittlerweile ist sie 19 und er 23 Jahre und sie sind immer noch zusammen :)

Also ich habe viele Freundinnen die so alt sind wie du und deren Freunde 19-21 sind. Meiner Erfahung nach klappt das eigentlich ganz gut man muss nur vorsichtig sein aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung und es kommt ja auch auf das geistige Alter an.

tamilpanni
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort! :)

Wenn du damit kein Problem hast und ihn liebst ist das meiner Meinung nach völlig in Ordnung :) Viel Glück euch noch! :)

das ist völlig ok