Altersunterschied ich 16 und er 20 ok?

6 Antworten

Wenn du damit kein Problem hast und ihn liebst ist das meiner Meinung nach völlig in Ordnung :) Viel Glück euch noch! :)

Solange man sich liebt ist doch alles Okay, meine große Schwester ist mit 13/14 Jahren mit ihrem 18 jährigen Freund zusammen gekommen.

Mittlerweile ist sie 19 und er 23 Jahre und sie sind immer noch zusammen :)

Altersunterschied ist in der Liebe irrelevant. Wenn du ihn liebst, dann ist doch alles in Ordnung. 

Ganz irrelevant finde ich das nicht.

3
@JackIsBack

Und warum? Wenn sich beide Lieben, dann ist das Alter doch egal

0

Also findest du Pädophilie in Ordnung?

0
@KannibalenCat

Ich glaube nicht, dass er gleich Pädophil ist, wenn sie ihn zurück liebt. 

0

stell vor die Frau ist 60 und der Mann 19.. das ist doch nicht mehr in Ordnung

0
@tamilpanni

Das müssen beide selber entscheiden, ob es 'in Ordnung' ist oder nicht. Die Meinung der anderen zählt dann nicht mehr.

0

aber ich denk mal 16 & 19/20 Ost in Ordnung

1

ist*

0

ja hast auch recht

1

Also ich habe viele Freundinnen die so alt sind wie du und deren Freunde 19-21 sind. Meiner Erfahung nach klappt das eigentlich ganz gut man muss nur vorsichtig sein aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung und es kommt ja auch auf das geistige Alter an.

Danke für die hilfreiche Antwort! :)

1

das ist völlig ok

Was möchtest Du wissen?