Altersunterschied 4 Jahre!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da kannst Du ganz beruhigt sein bei diesen Altersangaben und auch rein von dem blosen Altersunterschied her gesehen kann ich überhaupt nichts entdecken, was so nicht passen könnte. Ich denke auch in der Praxis ist gerade der Altersunterschied von 4 bis 5 Jahren ein durchaus gängiger. Obendrein kommt noch hinzu das ein Mädchen im Alter von 16 Jahren was ihre Entwicklung betrifft in der regel schon an der Schwelle dazu steht eine junge Frau zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch versteht, ist es ok. Je älter du wirst, desto unwichtiger wird der Altersunterschied. In 10 Jahren sind deine 4 Jahre Unterschied gar nichts mehr....Ich hätte jetzt eher ein Problem, wenn du 12 wärst und dein Kerl 16 - aber so seid ihr beide Teenies, deshalb ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 kann man bei einem Mädchen voraussetzen das sie geistig schon eine gewisse Vernunft an den Tag legt und der Junge mit seinen 19 noch mehr. Wobei, in der Entwicklung hinken die Jungs den Mädchen hinterher und genau das bringt den Ausgleich. Dass soll jetzt aber nicht heißen das er mit 19 das geistige Niveau einer 15 Jährigen hat, ich meine damit, das 4 Jahre nichts sind. Es gibt zwar einige die sich an den 4 Jahren hochziehen, doch ich sehe in deinem Fall kein Problem. Nur so als Beispiel: Ich hatte mit 15 eine kurze Zeit einen Freund der 17 war und der so Wahnsinnig Vernünftig und Einfühlsam war, das ich gewiss sein konnte das er mich zu nichts überrumpelt, was das Intime angeht. Will sagen, das er mit 19 noch reifer sein müsste. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diesen Altersunterschied sehr gut. Außerdem kennt Liebe keinen altersunterschied. Ich wünsche euch eine glückliche Zukunft und alles Gute. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der unterschied spielt keine rolle hauptsache man liebt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm..also ich finde 4 jahre kein problem ist halt nicht so toll..aber später wenn du 20 bist ist er 24 :) also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt auch größere Unterschiede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit 15-16 ist es ok wenn der partner 20 ist, find ich jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 jahre sind 4 jahre, das ist viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?