Beziehung zwischen 15 Junge und 13 Mädchen pedo?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen sind meistens gennerell 1 Jahr weiterentwickelt als Jungs

Ich werde 18 und meine Freundin wird 16, ist kein Problem meiner Meinung nach weil man nicht immer nur auf das Alter auf dem Papier sondern auch auf das geistige und körperliche Alter schauen sollte, meine Freundin ist in diesen Punkten definitiv auf meinem Niveau, da Frauen immer etwas frühreifer sind als Jungs.

Pädophil ist jemand der auf Kinder, vor der Pubertät, steht. Sex ist trotzdem erst ab 14 erlaubt. 2 Jahre Altersunterschied ist jedenfalls nicht viel, sollte dir doch selbst klar sein.

kann ein junge (15/16) ein mädchen hübsch finden und nett, und will keine beziehung?

es mag sein, dass es eine dumme frage.. ich würds aber trotzdem gerne wissen =)

...zur Frage

Altersunterschied 4 Jahre!

sind 4 jahre unterschied in einer beziehung viel ? wenn das Mädchen 15( bald 16) und der junge 19( Bald 20) ist ??

...zur Frage

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Junge 13 Mädchen 15! Ist das schlimm?

Also ich bin 13 und liebe ein 15 jähriges Mädchen. Ist das schlimm wenn wir zsm kommen

...zur Frage

Mädchen 2Jahre älter?

Ist das schlimm wenn das Mädchen älter als der junge ist?? Ich bin 15 und er ist 13 und manche Freunde von mir sagen dass er zu jung für eine beziehung mit mir ist.. was sagt ihr dazu??

...zur Frage

Bin ich ein pedo(ist ernst)?

Ich stehe auf 13-15 jährige Mädchen.

PS bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?