Sind drei Jahre Altersunterschied in Ordnung?

16 Antworten

3 Jahre sind voll ok. zudem geht es bei einer Beziehung einfach nicht um das Alter sondern um die Liebe wenn die Beziehung gut ist trotz eures Alters und ihr euch vertrauen kann du das Gefühl hast dass sie oder er der Richtige ist dann ist es seine richtige Beziehung aber man sollte niemals denken dass die Beziehung keinen Sinn hat wegen dem Alter ich meine nee unnötig

Das ist völlig in Ordnung. Eine Beziehung kann durchaus klappen.

Kann schon klappen solange es für beide ok ist. Mein Freund und ich sind im gleichen Alter und schon über zwei jede zusammen :) es kommt nicht unbedingt aufs Alter an eher auf das was ihr wollt und wobei ihr euch gut fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Unterschied ist in diesem Alter in Ordnung. Wenn du sie liebst und ihr charakterlich zusammenpasst, warum nicht.

Ich wünsch euch viel Glück

Der Altersunterschied ist jetzt nicht so krass wenn sie nicht erst vor ein paar Tagen erst 16 geworden ist und du die nächsten Tage 20 wirst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?