Das ist/war bei mir auch so.

War bei mir auch so ich war damals 17. Mir hat das Fahren einfsch total Spaß gemacht und dann war ich immer sehr aufgeregt

...zur Antwort

Leider sehr unregelmäßig. Wollte mal eine Festeuhrzeut einführen, aber hab dann eine Ausbildung angefangen und naja seit dem hab ich ziemlich mein Zeit gefühl verloren 🙈. Heute z.b werde ich in 20 Minuten zu Abend essen haha. Ich brauch einfach noch ein bisschen un vollständig in meinen neuem Alltag reinzukommen, aber bin auf dem besten Weg 🙈

...zur Antwort

Sucht gemeinsam eine Beratungsstelle auf wie z.b Pro Familia oder ähnliches. Macht euch da mal im Internet schlau da gibt es einige Beratungstellen die euch weiterhelfen werden und euch weitere Optionen zeigen. Wenn ihr schon in der Lage seit hilft nicht viel weiteres. Wenn sie schon beim Frauenarzt war könnt ihr dort auch mal nachfragen, die werden euch dnan zur richtigen Stelle weiterleiten

...zur Antwort

Bezogen auf das Schulsystem würde ich sagen meint er, das man zwar sachen in der Schule lernt, diese einem aber nicht helfen zu überleben sei es im tatsächlichen Überlebens Sinne oder auch in Finanzen und Co.

Ich hätte das so bezogen und würde einfach sagen das er meint, das dir Schule einem im Leben zwar hilft, aber nicht durch das Leben führt

...zur Antwort

Ich bin 18 und hab dieses Jahr angefangen. Gleicher Beruf. Mit Einschränkungen musst du leben können. Wenn du das nicht kannst solltest du wirklich ein Jahr Pause machen. Ich hab die mittlere reife gemacht und im Anschluss gleich die fachhochschulreife. Insgesamt 12 Jahre Schule am Stück. Hab sofort nach der Hochschulreife meine Ausbildung gestartet

...zur Antwort
Ja

Naja finde bei meinen Schwiegereltern ein paar sachen merkwürdig oder würde es nicht so machen. Solange mein Freund das nicht auch macht passt es für mich ansonsten wenn man mal bei den Schwiegereltern ist Augen zu und durch ^^". Mein das jetzt eher verallgemeinert nicht nur auf das bezogen. Mein Schwiegervater schmatzt z.b brutal beim Essen was mich wirklich heftig anekelt ^^". Aber Augen zu und durch :/ ^^"

...zur Antwort
Nein

Ne offiziell darf man während der Fahrt eh nicht mit dem Fahrer reden bzw soll nicht.( steht manchmal auf einem Aufkleber über dem Fahrer). Wenn er anfängt zu reden würde ich diese Regel zwar ignorieren und gerne mit dem Fahrer bzw Fahrerin reden, aber ursprünglich soll man es nicht. Kannst du also locker tun

...zur Antwort
Ja, macht spaß

Bin jetzt bald einen Monat Auszubildende und liebe es (noch). Ich weiß die Zeit wird kommen wo ich kein Bock mehr hab und mich durchringen muss weiter zumachen, jedoch bin ich davon zum Glück noch ein bisschen entfernt.

Was jedoch die Berufsschule angeht...Horror ich hasse die Schule ^^" bin aber denk ich einfach bisschen verwöhnt von den letzten Schulen

...zur Antwort
Nein, gibt es nicht

Ne ich denke es gibt nur Menschen weder Gute weder schlechte. Jeder ist ein Mensch nur kann man diese Unterscheiden zwischen Menschen die Gutes tun und Menschen die schlechtes tun. Oder gute bzw schlechte Entscheidungen treffen

...zur Antwort

Naja Menschen können das Lied ja öfter hören was auch als einzelner klick bewertet wird. Außerdem denk ich schon das es auch Menschen in anderer Länder gibt die sich sowas anhören. Wir hören schließlich auch Songs von ihnen obwohl wir manchmsl nicht mal den Text verstehen

...zur Antwort
sofort raus

Da wir bisher nur mir kondom hatten und da die Gefahr besteht das es runter rutscht oder anderweitig Sperma nach innen gelangen kann ist er immer sofort raus. Bzw recht schnell danach. Wie es sonst wäre weiß ich nicht aber hab da jetzt kein Bedarf das er noch 10 minuten oder so ,,in mir liegt"

...zur Antwort