Du kannst dich unten rum mehr mals am Tag (oder immer wenn du auf dem klo bist) mit feuchttüchern sauber machen, die haben ja auch einen guten Geruch an sich. Außerdem ist es ja das Blut was in der Regel so stinkt wenn du das trockene Blut mit den Tüchern weg machst richt man das nicht mehr schlimm.

Das mit dem Parfüm würde ich dir nicht raten das kann die Haut brutal reizen.

In der Regel richt das keiner solange du die Hose oben lässt

...zur Antwort

Kalter Pfefferminze Tee aus dem Kühlschrank. Das kühlt mich immer super ab und ist sehr erfrischend

...zur Antwort

Ich würd sagen jegliche Arten von Jeanshosen oder auch Röcke und sneaker sehen ganz gut aus. Ansonsten auch andere Röcke nur nicht in schwarz

...zur Antwort

Wenn dann nur in Begleitung deiner Eltern oder das sie immerhin irgendwo in der Nähe sind für den Ernstfall.

Gerade in Freiburg kannst du da nicht wirklich drauf vertrauen, aber auch generell nicht. Geh nie zu einem Treffen mit einer Person die du über das Internet triffst. Ist auch mein Grundsatz. Hab mich schonmal nach 3 Monaten mit einem aus dem Internet getroffen. Das erste Treffen fand mit meinen Eltern statt (war da 13 fast 14 und komm auch aus deiner nähe). Es hat sich rausgestellt das er wirklich der war, für den er sich gegeben hatte und nun heute ist er schon ein paar Jahre mein Freund. Die Geschichte hätte aber auch total schiefgehen können. Daher nimm lieber immer jemanden mit der mit auf dich aufpassen kann bevor du zu nem 60 jährigen kinderdchänder kommst oder so

...zur Antwort

Vermutlich muss sie nen richtigen beim Arzt machen, aber denke nicht das man ihr das noch nachweisen kann. Wenn der test positiv ist muss sie in der Regel eh nen test beim Arzt machen

...zur Antwort
Nein

Es soll sogar besser sein keine Unterwäsche zu tragen wenn es warm ist, weil unten rum alles besser,,atmen" kann.

Beim nacktschlafen heißt es das z.b auch das wenn man in der nacht schwitzt man die Unterwäsche weg lassen soll.

Ich denke nicht das es unhygienisch ist , eher das Gegenteil

...zur Antwort
mit Butter

Ohne klebt das immer so brutal im Mund. Ich persönlich find es aber auch so im Geschmack besser, weil es dann noch so ein bisschen cremiger schmeckt. Nutella ess ich eigentlich immer mit Butter, außer ich benutze so eine Nougat-milchcreme

...zur Antwort

Sollte ich als m26, da ich noch nie Sex hatte, geküsst oder rumgemacht hab, eher über Tinder Dates haben oder zu einer Prostituierten gehen?

Ich will jetzt nicht noch 5 Jahre warten, bis ich das erste Mal was mit einer Frau habe.

Selbst rummachen oder küssen wäre schon ein Erfolgserlebnis.

Ich möchte aber auch keine 5 Jahre mehr warten, bis ich das erste Mal Sex habe.

Es ist eine psychische Belastung für mich, dass ich noch nie was mit einer Frau hatte.

Sollte ich einfach Frauen durch Tinder treffen, dann wird es irgendwann auch zum Sex kommen. Und sollte ich ihr dann in einem geeigneten Moment vor dem Sex souverän und nicht weinerlich sagen, dass ich noch Jungfrau bin, ohne da ein Großes Ding raus zu machen? Oder sollte ich gar nicht erwähnen?

Das Problem ist halt: Wenn ich es erwähne, dann kann es passieren, dass es ein Attraktivitätsverlust ist und ich dann gekorbt werde. Ich will aber ja nicht noch 5 Jahre drauf warten bis ich mal Sex habe. Mir geht es auch in erster Linie nicht um eine Beziehung, sondern um sexuelle Erfahrung. Ob sich eine Beziehung entwickelt, lasse ich vollkommen offen und schließe ich nicht aus.

Bei einer Prostituierten würde ich es wahrscheinlich erwähnen, da macht es keinen Sinn es nicht zu erwähnen denke ich, aber ich tendiere eher dazu, nicht zu einer Prostituierten zu gehen.

Was meint ihr?

Ich will auf jeden Fall nicht noch weitere 5 Jahre sexuell unerfahren bleiben, mir schlägt das zu sehr auf die Psyche. Wenn ich bei Freunden in Gespräche höre, dass ein Freund was mit einer Frau hatte, dann fühle ich mich sehr schlecht, wie als wenn ich was schlechteres bin. Ich hab sogar schonmal gedacht einfach zu gehen, weil es mir dann so schlecht geht und ich einfach nach Hause will, keine Lust mehr habe dabei zu sein.

...zur Frage
Habe Tinder-Dates und erwähne nicht, dass du noch nie Sex hattest

Sry meinte du solltest es dann erwähnen. Wenn du es nicht erwähnt wird sie es merken und dich darauf ansprechen und ich denk das ist noch blöder für dich.

Aber jetzt allgemein: wenn du ein schönes erstenmal haben willst würde ich eher zu dem tendieren und versuchen erstmal jemanden kennenzulernen. Du musst ja nicht beim ersten zweiten Treffen gleich Sex haben. Lern sie erstmal kennen und sag es ihr dann irgendwann an geeigneter Stelle. Wenn die Chemie die ganze Zeit bei euch gepasst hat dann wird sie dich wegen sowas kleinem wahrscheinlich nicht von der bestanden stoßen. Aber dafür musst du erstmal die richtige kennenlernen.

Ansonsten wenn dir das egal ist würde ich auch zur Prostituierten raten, weil es dann einfach erledigt ist. Ich persönlich würde es nicht so machen wollen, aber dann hast du immerhin ein wenig Erfahrung bei deinem wirklichen erstenmal in einer Beziehung oder jemandem der dir wichtig ist. Am Ende musst du es wissen wie es dir am besten gefällt

Lg

...zur Antwort

Glaub schon dasdu da mal einen Virus erwischen kannst. Wenn dasder Fall ist würde ich in so einen Computer Technik laden gehen und dem in Reparatur geben

...zur Antwort