Mögt ihr das Fach Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja! Ich liebe es über alles! Es ist mein Lieblingsfach! 50%
NEIN! Es muss abgeschafft werden! Ich hasse Geschichte über alles 29%
Etwas dazwischen (so halb) 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt erst ein paar Wochen lang Geschichte, aber bis jetzt gefällt es mir eigentlich ganz gut🙂👍🏻.Wir haben zuerst über das Fach gesprochen und gesagt,was Geschichte ist. Im Moment machen wir Ötzi.

Ich glaube es kommt auch sehr auf die Lehrkraft an,ob man ein Fach mag oder nicht!

Unsere Lehrerin ist ganz nett.

Magst du Geschichte?

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler
Ja! Ich liebe es über alles! Es ist mein Lieblingsfach!

Mein Lieblingsfach. Find ich echt spannend und informativ weiß gar nicht was alle haben. Gut zugegeben ich kann mir das einfach auch sehr gut merken und muss kaum dafür lernen bzw musste ^^"

Etwas dazwischen (so halb)

Es kam immer aufs Thema an aber generell war es immer sehr lehrreich und gehört definitiv nicht abgeschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 12 Jahre Schüler und habe ein vergleichsweise gutes Abi
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja! Ich liebe es über alles! Es ist mein Lieblingsfach!

Es ist nicht mein Lieblingsfach, aber ich finde es interessant. Man lernt viel über früher.

NEIN! Es muss abgeschafft werden! Ich hasse Geschichte über alles

Nicht mein Fall! Ich langweile mich da zur Tode

Bin eher der Sprachen-, Mathe- oder Politik-Typ

Artistt0377
Fragesteller

same