Ja,ich weiß,die Frage ist alt😅.

Also ich spiele Klarinette[Kalrinettenemoji finde ich net]

Wie lange: Keine Ahnung,3 Jahre vielleicht.

Und es macht mir sehr Spaß,bin im Jugendorchester,im anderen Jugendorchester und im normalen Jugendorchester😅😂.

Und du?

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

...zur Antwort

Also ich denke nicht das ich jetzt die Zielgruppe der Frage bin ich antworte aber einfach auch mal:

Ich finde, jeder darf und sollte tragen was er oder sie will und wenn es manchen gefällt sollen sie das machen.

Man sollte Menschen nicht an ihren Klamotten bewerten und darauf kommt es auch nicht an.

...zur Antwort

Bei mir steht:

,,This Video was blocked from SafeSearch"

...zur Antwort

Hi🙋,

Also deine Frage kann ich( fast so alt wie du) jetzt nicht beantworten,aber ich sehe das genauso wie du!

An meiner Schule geht es noch(Gymnasium). Aber zum Beispiel am Zob ist es ganz schlimm und da sind solche richtigen assis. Ich habe mir schon oft die Frage gestellt wie du.

Naja aber es gibt ja noch normale zb. hier auf GF aber wenn man Glück hat auch woanders💫.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

...zur Antwort

Guten Morgen allerseits!

Also ich weiß nicht ob man es als Sportart werten kann,aber ich glaube schon. Es kommt halt darauf an WIE man es macht. Also:

Mein Lieblings,,sport" ist Geocaching. Viele machen es mit dem Auto,aber ich mache es meistens mit dem Fahrrad oder dem Fahrrad hänger, wenn es weiter ist.

Also könnte meine Lieblingssportart auch Fahrradfahren sein.

Falls ihr nicht wisst,was Geocaching ist:

Geocaching ist eine erweiterte,auch eigentlich andere Form von einer Schnitzeljagd.

Sie ist digital und es geht darum, neue Orte zu entdecken indem man mit GPS kleine Behältnisse findet. Das ist jetzt wirklich eine sehr einfache Erklärung und es gibt viele andere Modi und so.

Wer mehr erfahren will kann sich Youtubevideos dazu anschauen.

Ich habe mittlerweile mehr als 200 Funde und es macht mir sehr Spaß,vor allem wen man anOrten in der Umgebung ist, welche man ohne Geocaching niemals zu Gesicht bekommen würde💫.

Ich will jetzt keine Werbung machen,aber ich kann es euch nur empfehlen.

Bei Fragen dazu könntihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage machen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!😀

...zur Antwort

Nur wenn sie dich anspricht heißt es noch LANGE nicht das sie *** mit dir haben will.

Du kannst sie ja mal kennenlernen vielleicht ergibt sich ja da was abee nicht direkt damit beginnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag!

...zur Antwort
Bin noch immer in der Schule, es geht mir so

Naja. Also im 6. wars schöner(mehr Freunde). Jetzt würde ich mich als ,,beliebt" einstufen,da ich bei den Klassensprecherwahlen 2. geworden bin, richtige Freunde habe ich aber noch nicht. Aber ich glaube es braucht nur noch ein bischen mehr Zeit, genauso wie is in der Orientierungstufe war. Momentan bin ich im 7. Schuljahr auf einem Gymnasium.

Und du?

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

...zur Antwort

Also:

1. Wenn es sie ist ist es ,,elle" und nicht il.

2. Qu'est-ce qu'elle veut.

3. elle est heureuse.

Das wars! (Alle Angaben ohne Gewähr)

...zur Antwort
Nein

Das ist schwer zu sagen...

Ich würde mir keine Sorgen machen. Wie ist er denn sonst so? Kam das schonmal vor?

Wenn nein, wollte er vielleicht einfach für einen Test oder so lernen,hatte was zu erledigen und so weiter...

Wenn es öfteers passiert,würde ich mir Gedanken machen.

PS:Auch wenn er halt kein Bick auf dich hatte.

Was solls? Er hate einfach einen schlechten Tag oder so. Man kann ja nicht immer auf jeden Lust haben. Weißt du?

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag!

...zur Antwort

Ich kann nur sagen:

PERFEKT!

...zur Antwort
Ja, gute Freunde, mit denen man gerne Zeit verbringt!

...welche allerdings seit den Sommerferien in einer anderen Klasse sind. In der jetzigen Klasse bin ich zwar beliebt(3.stärkste Kraft bei den Klassensprecherwahlen),richtige Freunde habe ich dort aber nicht. Ich glaube aber,das braucht einfach din bißchen Zeit um die richtigen Freunde zu finden. So war es im 5 und 6 auch. Mit denen mit denen ich mich ,,erst" im 6. angefreundet habe verstehe ich mich jetzt gut. Mit denen mit denen ich mich im 5. angefreundet habe komme ich jetzt nicvt mehr so gut mit klar.

Und du?

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Edit: Außerhalb der Schule habe ich mich mit meinen jetztigen Freunden noch nicht getroffen.

...zur Antwort