Wie kann ich es schaffen, dass ich nicht mehr so in Draco Malfoy verliebt bin?

5 Antworten

Finde ihn auch hot w14 habe alle Teile gesehen und liebe alle Filme aber mein Fav in allen Teilen ist und bleibt Draco

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es fernzusehen!! 📺

Glaub mir es wird schwer ich habe es selber noch nicht überwunden aber ich will es aber auch nicht 😁

Aber ich bin sicher das vergeht mit der Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤

Lies die Bücher, dann hört das Verliebt-sein vielleicht auf, weil der Typ eine Red-Flag ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese die Reihe mehrmals im Jahr durch

Einfach älter werden. 😁 und das wird nunmal jeder.

Das ist in deinem Alter völlig ok und wird irgendwann von allein aufhören :-)

PotterheadNr1
Fragesteller

Danke, ich mochte sozusagen „Filmstars“ schon immer gerne…😅