In welchem Harry Potter Teil findet ihr Tom Felton am hübschesten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im 6. Teil. Also in Harry Potter und der Halbblutprinz finde ich ihn am hübschesten, da die Frisur und das alles am Besten passt, meiner Meinung nach. Aber eigentlich in allen späteren Teilen. Hübsch ist er immer, aber in den ersten Teilen ist er eben noch ein Kind... So ab dem 3. , also den Gefangenen von Askaban ist er echt hübsch geworden. ;D

Aber im 6. und auch in den letzten Beiden ist er richtig heiß! :D

Aber am Besten sieht er meiner Meinung nach 'privat' aus, also nicht in den Filmen...

RoteLinien 04.12.2013, 17:52

Ja. Genau das ist meine Meinung, du sprichst mir aus der Seele ;)

1
imitxd 04.12.2013, 20:50
@RoteLinien

Jaja, als ich als kleines Kind angefangen hab Harry Potter zu schauen dachte ich niemals , dass ich Jahre später immer noch dafür schwärmen werde, aber für den 'Bösen'. :D

0
ibqqz 06.12.2013, 23:00

seh ich ganz genauso :)

0

Ich finde er sieht im 6, 7 Teil 1+2 besten aus:) Und was findest du?

ich fand ihn in allen teilen schön auser in den ersten 2 teilen nicht

Ich finde er sieht von Teil 4 bis 6 am besten aus <3<3

Hallo. Ich finde, er sieht eigentlich immer gut aus. Aber im 6. und 7. ist er schon ziemlich heiß. xD LG Basti

In ALLEN Teilen sieht er heiß aus😍😍😍

Aber im dritten Teil finde ich ihn am hübschesten, Grund dafür ist die Frisur XD

LG Moonlight2004

Ich finde im 3. und 6. Teil sieht er am besten aus!!

Ich finde ihn in Teil 1 und 2 am besten.

Was möchtest Du wissen?