Wurden Draco Malfoy und Harry Potter irgendwann Freunde?

8 Antworten

Gegenseitiger Respekt besteht auf jeden Fall, mehr kann ich mir nicht vorstellen. Dafür haben sie zu viel Zeit auf gegenüberliegenden Seiten verbracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht befreundet aber auch nicht Feinde. Ganz am Schluss nickt Draco Harry sehr freundlich zu, dass sehe ich sozusagen als ,,Entschuldigung" von Draco zu Harry an.

Kann man aber so oder so sehen

Im Original nicht. Sie nicken einander höflich zu, haben aber keinen Kontakt.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Nein nicht wirklich aber in Harry Potter und das verwunschene Kind gehen die beide auf die Suche von ihren Söhnen da die verschwinden und werden ein Team. Aber für genauere Infos einfach lesen und dann versteht man es.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤

Im achtem Teil hat es sich ein wenig gebessert meiner Meinung nach