In welchem Harry Potter Teil tritt Draco Malfoy am meisten auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen schon gesagt haben..Teil 6.

Aber wenn du dir selber als Fan einen Gefallen tun willst.......lies die Bücher (oder hör die Hörbücher)....die Filme haben extrem viele Filmfehler und weichen teilweise stark von den Büchern ab.

Neelchen31
Fragesteller

Ich habe mittlerweile die kompleite Buch-Reihe durch! :)

Woelfin1  02.01.2017, 14:42
@Neelchen31

Klasse !!!!! Und jetzt kannst du in Ruhe die Filme schauen ;)

Danke für das Sternchen und Danke für´s Danke sagen ;)

Also auf jeden Fall einiges in jedem Teil, im sechsten würde ich sagen steht er noch ein bisschen mehr im Mittelpunkt

Neelchen31
Fragesteller

Vielen Dank, das hilft mir sehr!

Ich würde auch sagen, dass er gefühlt im 6.Teil die größte Bühne hat.