Die Vorfahren von Tom Riddle waren die Familie Gaunt welche durch Inzest eh schon ein brutales Naturell hatten.

Seine Mutter  Merope nutzte den Moment, indem Ihr Vater und ihr Bruder in Askaban saßen dazu, den Muggel Tom Riddle mit einem Liebestrank dazu zu bringen, mit ihr durchzubrennen.

Tom Riddle jun. wurde unter dieses Liebeszauber gezeugt. Als Merope dann schwanger war, dachte sie, Tom Riddle sen. würde auch ohne Liebestrank bei ihr bleiben. Dies war aber ein Trugschluss und er ließ sie hoch schwanger alleine.

Dadurch, dass Tom Riddle jun. durch einen Zauber und nicht aus Liebe gezeugt wurde, konnte er nie Liebe empfinden und dies gepaart mit den Genen von Fam. Gaunt ergab dann Voldemort.

Was Harry betrifft ist es auch recht einfach (gut, wer nur die Filme kennt, kennt Harry Potter nicht, da die Filme extrem verfälscht sind)

Es gibt 2 Faktoren, warum Harry nicht stirbt :

  1. Voldemort hat auf dem Friedhof Blut von Harry genommen und somit auch den Schutz von Harrys Mutter. Somit war Voldemort eine Art positiver Horkrux für Harry.
  2. Draco hat Dumbledore auf dem Turm den Elderstab abgenommen. Als die drei im Hause Malfoy gefangen waren hat Harry Draco entwaffnet.

Somit ist Harry der wahre Herr des Elderstabs und dieser tötet nicht seinen Herrn, aber er hat den Horkrux, der sich an Harrys Seele geklammert hat, vernichtet.

Bitte lese die Bücher, wenn du dich wirklich für Harry Potter interessierst.

Die Filme sind absoluter Mist !!

...zur Antwort

Oh mein Gott- so viel Blödsinn verschlägt einem echt die Sprache !

  1. Wie kommen Spermien IN dich rein, nur weil´s nach vorne läuft, sicher nicht!
  2. Wo willst du eine Abtreibungspille her bekommen?
  3. Jungfrau ist man nicht mehr, wenn man Sex hat ...du hast Analverkehr- also Sex und somit bist du eh keine Jungfrau mehr.
  4. Das Hymen hat Grundsätzlich ein Loch, wie sollte sonst deine Periodenblutung da raus kommen? Somit wird auch das Blut einer Abtreibung da durch kommen, denn ein Baby ist es da noch sehr sehr lange nicht, sondern höchstens so groß wie ein Gummibärchen.

Bitte.bitte, lass dich aufklären und solange halte die Beine zusammen !

...zur Antwort

Versuch es mal mit 3 oder 4x 0 oder 1234 oder so was

...zur Antwort

 Gilderoy Lockhart hat versucht, sie zu richten ;)

.....

Vielleicht hat Dumbledore sie bewusst nicht auf magische Weise reparieren lassen, um sich bei jedem Blick in den Spiegel daran zu erinnern, dass es wichtiger Dinge als Macht und Ansehen gibt

...zur Antwort

Spermien sind keine Entfesselungskünstler, die durch Stoff kommen und dann noch irgendwie IN deine Scheide hinein

Nein, du bist zu 100% nicht schwanger.

Die Frage aber zeigt, dass es mit der Aufklärung bei dir noch nicht weit her ist. Bitte bleib noch beim Händchen halten, bis das erfolgt ist.

...zur Antwort

Das wirst du nicht entscheiden können.

Was für eine Spange und ob mit oder ohne Gummis entscheidet der Kieferorthopäde.

...zur Antwort

Das Handy kann sich nicht unsichtbar machen.

Entweder hast du es nicht ins Paket gepackt, oder das Paket ist kaputt und aufgerissen beim Käufer angekommen, was ihm aber sicherlich hätte auffallen müssen.

Dann hätte er dem DHL Fahrer sofort vor Ort eine Schadensmeldung abgeben müssen.

Also irgendwas stimmt bei der Geschichte nicht

...zur Antwort
Fehltage vom 1. Halbjahr im Jahreszeugnis rechtens?

Guten Tag, ich besuche die 11. Klasse der gymnasialen Oberstufe. Ich habe am 31.01.2018 in der Schule entschuldigt gefehlt, die Halbjahreszeugnisse gab es am 3.2.2018. Nun will mein Lehrer die zwei Fehlstunden vom 31.01.2018 in mein jetziges Zeugnis eintragen und auch nachdem ich ihn darauf freundlich angesprochen habe, hält er an seinem Beschluss fest. Er würde Diskussionen darüber abgrundtief verachten und er habe uns vor Ende des Halbjahres schon gesagt, dass ab jetzt wieder für's nächste Halbjahr gewertet wird. Soweit so gut, aber ich dachte das würde sich auf Noten beziehen. Ich weiß, es handelt sich hier 'nur' um zwei entschuldigte Fehlstunden, aber ich habe ansonsten überhaupt keine Fehlstunden und lasse mir bestimmt nicht freiwillig Fehlstunden eintragen, die dort nichts zu suchen haben. Zudem wird dieses Zeugnis mein bewerbungszeugnis sein und somit möchte ich auch nicht, dass da zwei entschuldigte Fehlstunden vermerkt sind. Kann mir da einer mal die rechtliche Grundlage erklären bzw. sagen, wo ich die Regeln dafür finden kann? Auf der Internetseite von Hessen war ich schon, dort wird aber mein Fall nicht angesprochen. Ich denke, dass ich im Recht bin, habe aber keine Chance dieses einzufordern. Sollte ich im Unrecht sein, könnt ihr mir das gerne auch sagen. Meine Definition eines Halbjahreszeugnisses ist, dass es meine Leistungen innerhalb des jeweiligen Halbjahres amtlich dokumentiert nicht aber Dinge, die nicht in diesem Halbjahr liegen.

Vielen Dank für eure Antworten, mir ist das wirklich wichtig und ich hoffe, dass hier keine Kommentare drunter kommen, die mir erklären wollen, dass das ja nicht so schlimm sei.

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Die Zeugnisse waren am 31.1. sicher schon geschrieben .

Von daher ist es normal, dass solche Sachen dann auf das nächste Zeugnis übertragen werden. So ist es eigentlich schon immer gewesen

...zur Antwort
Huffelpuff

Hufflepuff ( nicht Huffelpuff)vereinigt die Attribute, ohne die ein soziales Miteinander nicht möglich wäre.

Wenn einige Politiker mehr Hufflepuff in sich hätten, ginge es einigen Völkern wesendlich besser.

( Übrigens haben, laut meiner Erfahrung mit dem alten Pottermore- Spiel, weit über 70% der Huffies entweder einen sozialen Beruf oder sind in der Freizeit sozial engagiert)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.