Harry Potter oder Draco Malfoy - wer ist besser?

Ich finde Draco Malfoy besser, weil... 54%
Ich finde Harry Potter besser, weil... 27%
Ich finde keinen von ihnen wirklich gut, weil... 10%
Ich finde beide gleich gut, weil... 9%

70 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde Harry Potter besser, weil...

Hallo,

ich finde, Draco ist oftmals richtig schei...nicht nett, aber Harry mag ich auch nicht sonderlich gerne. Trotzdem habe ich für Harry gestimmt, denn er hat für mich eindeutig den besseren Charakter. Aber ist so perfekt; der perfekte Quidditchspieler, wird von allen gemocht, natürlich ist er der Auserwählte, etc. Und er schreit immer rum... Und bei Draco muss ich wohl nicht erwähnen, was ich nicht mag... Er sieht zwar wirklich in den Filmen besser aus, aber für mich war es immer Tom Felton, und nicht Draco Malfoy, der hübsch war(nicht süß oder so...).

Aber beide handeln oftmals überraschend, und Draco ist glaube ich von den beiden der interessantere Charakter.^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Harry Potter besser, weil...

...Draco ein Angeber ist. Er schikaniert zum Spaß andere Schüler und nennt andere "Schlammblut". Harry hingegen war immer fair und treu zu seinen Freunden. Allerdings hat sich Draco im 8. Teil mit Harry, Hermine und Ron angefreundet und sein Sohn Scorpius mit Harrys Sohn Albus.

Ich finde Draco Malfoy besser, weil...

Ich finde Draco viel besser als Harry , Draco hatte keine Wall er musste immer sein Eltern genügen und hatte riesen Druck ein guter Slifverin zu sein und Harry würde über Nacht berühmte und Spiel te sich viel so sehr auf EINDEUTIG DRACO

Ich finde beide gleich gut, weil...

Ja. Harry ist halt eine mutige und loyale Person. Draco finde ich aber auch extrem spannend weil er sowohl in den Filmen als auch in den Büchern überraschend reagiert/ gehandelt hat.

Ich finde beide gleich gut, weil...

Beide haben seine guten Seiten. Beide aber auch eine ,,schlechtere" Seite. Aus Filmischer Hinsicht finde ich beide super gespielt. Rein von dem Charakter her bin ich ein stück mehr auf Harrys Seite, aber ich mag generell Harry Potter unglaublich gerne