Wie gefällt euch der neue Draco Malfoy in der Harry Potter Serie?
Soeben wurde der neue Darsteller für die Rolle des Draco Malfoy in der kommenden Harry Potter Serie bekanntgegeben. Meinungen? :)
9 Antworten
Besser als Snape.
Ich boykottiere trotzdem. Bin dieses ständige Blackwashing sowas von leid. Ich hab nix gegen was auch immer für Hautfarben, aber ich hab was dagegen wenn man einfach Charaktere austauscht, um "korrekt" wirken zu wollen, selbst wenn es total unangebracht ist.
Was ich aber gegen diesen Paapa Essidu habe, oder wie auch immer er heißt, ist dass er diese Rolle überhaupt erst angenommen hat. Obwohl er wusste, dass die Originalbesetzung weiß war.
Als Vergleich: Viggo Mortensen wurde gefragt, ob er beim neuen Herr der Ringe mitmachen will. Er sagte NEIN. Warum? Weil es nicht in den Büchern steht.
BAAM. So sollte ein Schauspieler funktionieren.
Dass der schwarze Snape jetzt im Kreuzfeuer steht, hat er sich meiner Meinung nach selbst zuzuschreiben. Wäre ich er, hätt ich gesagt: Sorry, aber der Snape in den Büchern wird als blasser, fahler Typ beschrieben. Das bin ich nicht. Geben Sie mir bitte eine andere Rolle, ich möchte hier kein Blackwashing unterstützen.
Ist nicht schlecht, aber ich persönlich finde immer die alten Schauspieler besser weil ich einfach an diese gewöhnt bin.
Der hier hat irgendwie ein bisschen zu liebe Augen xD, aber mal sehen wie es dann am Ende wird.
Abwarten und Tee trinken. Ich beurteile ihn nach seiner Leistung in der Serie, nicht nach seinem Aussehen auf einem Promo-Foto.
Finde den alten irgendwie besser, so dass man schon vertrauter mit ihm ist...
Er sieht nicht aus wie Draco... Er ist kinda Hot und sieht halt der heutigen Zeit entsprechend aus aber... Er sieht nicht aus wie Draco
Finde jetzt die Beschreibung nicht unpassend. Es ist einfach das man zusehen an den Filmen und ursprünglichen Schauspieler denkt
Das es in den Büchern keine Bilder gab, ist mir bewusst. Ich kenne sowohl Bücher als auch Filme, ich wurde als Kind regelrecht dazu gezwungen das Zeug zu kennen. Aber Filme zeichnen irgendwie Bilder passend zum Buch, deswegen sieht Draco für mich halt anders aus.
Du weißt schon das es keine Bilder in den Büchern gab