Mögt ihr Draco Malfoy aus Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mag ihn 61%
Geht so 25%
Hasse ihn 14%

7 Antworten

Geht so

Ich mochte ihn während dem Lesen nie wirklich, damals war ich 11 und habe seine Charakter Entwicklung nicht wirklich wahrgenommen, für mich war er immer dieser Böse Typ.

Beim schauen der Filme einige Jahre später konnte ich mich immer noch nicht richtig für ihn begeistern.

Hoffe die Antwort hilft dir weiter :)

Geht so

Ihn als Person mag ich nicht. Er ist selbstgefällig, herablassend, rassistisch, feige und aggressiv, verwöhnt und

Aber ich mag ihn als Charakter, weil er die Veränderung zeigt, die man durchlebt wenn man älter wird, grade unter dem Druck des Krieges. Er zeigt den Unterschied zwischen einem verzogenen, ätzenden Jungen und einem richtig bösartigen Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Mag ihn

Er ist einfach cool, auch wenn er oft gemein war und zu Hermine Schlamm Blut gesagt hat

Geht so

Hmm er ist schon echt fies, aber ich denke es liegt an seinen Eltern darum geht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme
Ravenclaw64  19.12.2023, 20:15

Ja aber nicht nur. Es gibt einige Harry Potter Charaktere aus der gleichen Familie die gute Menschen waren

Ravenclaw64  20.12.2023, 19:56
@KiliLover

Narzissa (ka wie man die schreibt) ist ja eigentlich auch eine black und somit sind Regulus, Sirius und Andromeda alle Tanten und und Cousins von Draco. Allerdings haben alle drei trotz mindestens genauso schlimmer Erziehung im Endeffekt unfassbar gutes getanes. Regulus stahl einen Horkrux, Andromeda wurde als eine der Geheimniswahrer gewählt und nach der Schlacht der 7 Potters daher auch gequält. Trotzdem verriet sie Harry nicht. Bei Sirius ist es weniger offensichtlich aber wenn er nicht im Ministerium gekämpft hätte, würde Harry vermutlich auch nicht mehr leben und hätte nie Voldemort besiegt. Bei Draco wurde so eine Tat leider nie sichtbar. Und würde Draco (wie es die meisten Fans wollen) im letzten Teil Harry seinen Zauberstab geben würde die Story keinen Sinn mehr ergeben weil Harry dann nie der Besitzer des Elder stabs geworden wäre.

Mag ihn

Als Charakter in einem Film mag ich ihn.

Im echten Leben würde ich so ein Würstchen allerdings meiden und eher verabscheuen.