Mögt ihr Draco Malfoy aus Harry Potter?
29 Stimmen
8 Antworten
Ich mochte ihn während dem Lesen nie wirklich, damals war ich 11 und habe seine Charakter Entwicklung nicht wirklich wahrgenommen, für mich war er immer dieser Böse Typ.
Beim schauen der Filme einige Jahre später konnte ich mich immer noch nicht richtig für ihn begeistern.
Hoffe die Antwort hilft dir weiter :)
Als Charakter in einem Film mag ich ihn.
Im echten Leben würde ich so ein Würstchen allerdings meiden und eher verabscheuen.
Ich meine si richtig schlimme Sachen hat er ja meiner Meinung nach nie getan. Er hat halt oft Harry genervt aber da ich harry nicht mag (ist einfach so fragt nicht). Fande ich das nicht schlimm. Außerdem fande ich seine Charakter Entwicklung spannend. Also bei mir ist es so ich mag draco echt sehr aber im echten Leben würde ich ihn wahrscheinlich nicht so mögen. Auch wenn er nicht so schlimm wie einige meiner Klassen Kameraden ist würde ich ihn vielleicht nichtmal wahr nehmen aber das ist ein anderes Thema. Ich hoffe ich konnte die etwas über meine Meinung sagen ohne zu sehr von Thema anzukommen.
Ihn als Person mag ich nicht. Er ist selbstgefällig, herablassend, rassistisch, feige und aggressiv, verwöhnt und
Aber ich mag ihn als Charakter, weil er die Veränderung zeigt, die man durchlebt wenn man älter wird, grade unter dem Druck des Krieges. Er zeigt den Unterschied zwischen einem verzogenen, ätzenden Jungen und einem richtig bösartigen Menschen.
Hmm er ist schon echt fies, aber ich denke es liegt an seinen Eltern darum geht so.
Narzissa (ka wie man die schreibt) ist ja eigentlich auch eine black und somit sind Regulus, Sirius und Andromeda alle Tanten und und Cousins von Draco. Allerdings haben alle drei trotz mindestens genauso schlimmer Erziehung im Endeffekt unfassbar gutes getanes. Regulus stahl einen Horkrux, Andromeda wurde als eine der Geheimniswahrer gewählt und nach der Schlacht der 7 Potters daher auch gequält. Trotzdem verriet sie Harry nicht. Bei Sirius ist es weniger offensichtlich aber wenn er nicht im Ministerium gekämpft hätte, würde Harry vermutlich auch nicht mehr leben und hätte nie Voldemort besiegt. Bei Draco wurde so eine Tat leider nie sichtbar. Und würde Draco (wie es die meisten Fans wollen) im letzten Teil Harry seinen Zauberstab geben würde die Story keinen Sinn mehr ergeben weil Harry dann nie der Besitzer des Elder stabs geworden wäre.
Ja aber nicht nur. Es gibt einige Harry Potter Charaktere aus der gleichen Familie die gute Menschen waren