Manchmal muss man auch einfach nichts machen können, sonst kommt man nicht mehr zur Ruhe.
Versuch, einfach mal gar nichts zu machen. Auf's Bett legen, übers Leben nachdenken... Entspannen.

Nicht, dass ich das gut könnte :D Aber sowas muss man auch üben. 

...zur Antwort

Du kannst am Handy ja die Mobilen Daten aktivieren oder deaktivieren. Wenn du sie aktivierst und irgendwo bist wo du normalerweise kein WLan hättest, hast du dann WLan über die Mobilen Daten, also das Geld auf deiner SIM- Karte wird fürs Internet verbraucht. Deswegen solltest du sie wenn möglich deaktivieren. Also das ist mal, wie ich die Sache verstanden habe - habe Prepaid-Karte. 


...zur Antwort

Kegelfußball, Treffball, Obst und Gemüse, 123 ... 15 - weiß nicht, ob du das letzte letzte kennst :D


...zur Antwort

Wenn man trainiert legt man doch automatisch an Muskelmasse zu oder?
Natürlich wird man dann auch schwerer, aber ich denke du wirst bei viel Training von allein mehr Appetit bekommen und dann darfst du nur nicht schwach werden. Immer weiter machen und natürlich gesund ernähren, dann setzt das im Normalfall schon an den richtigen Stellen an.

...zur Antwort

Also auf jeden Fall einiges in jedem Teil, im sechsten würde ich sagen steht er noch ein bisschen mehr im Mittelpunkt

...zur Antwort

Einleitung, Inhaltsangabe, Ort, Zeit, Zeit in der sie geschrieben ist, Zeitpunkt und -raum in dem sie spielt, WARUM das alles (welche Bedeutung), dann Stilmittel und deren Bedeutung, zusammen mit Gefühlen der Personen, warum tun sie was sie tun, was hat das für eine Bedeutung für den Leser etc, warum wurde das so geschrieben, Symbole, Interpretation, Schluss: Titel, deine Meinung, WARUM, Verbesserungsvorschläge, Bezug auf die heutige Zeit

Ich hab jetzt bestimmt einige Details rausgelassen, frag einfach nach, wenn dir noch was bestimmtes fehlt :D

LG, Tiger

...zur Antwort

Versuch, einen Dynamo einzubauen, der mit den Windradflügeln verbunden ist und den an eine Lampe und im gleichen Kreislauf an ein Strommessgerät anzuschließen.
Müsste funktionieren :D

...zur Antwort

Ein hungriger Gitarrist darf alles essen

...zur Antwort

Wie wärs mit DEUTSCHLANDHYMNE?

...zur Antwort