Was hat John F. Kennedy mit dem kalten Krieg zu tuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Antwort wird auch hier sehr kurz ausfallen, da es sich um Fakten handelt, die mit Google und Wikipedia relativ einfach zu finden sind:

Auf der Wikipedia-Seite vom Kalten Krieg [1] kommt sein Name 3 mal vor. Fang doch mal dort an, um folgendes festzustellen:

1.) Die Zeit des Kalten Krieges und die Zeit in der JFK Präsident war überlappen sich.

2.) Es gab einige Ereignisse, bei denen er die Erde vor einem möglichen 3. Weltkrieg gerettet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat in dieser Zeit regiert und die Kuba Krise war der Höhepunkt des kalten Krieges, hätte fast richtigen Krieg gegeben , wurde nur durch das "einlenken "von Chrustschow abgewendet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war amerikanischer Präsident während der Kuba-Krise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?