Was für Kräfte würde man zu diesen Steinen zuordnun (Fantasy, Steine)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Fluorid verwandelt die Heldin in eine Zahnfee ;)
  • Tigerauge verleiht Nachtsichtfähigkeit
  • Schwarzer Turmalin macht zwar nicht unsichtbar, aber so unauffällig, daß sich niemand genau an eine Begegnung mit dem Träger erinnern kann
  • Amazonit läßt den Träger bis zu 15 min die Luft anhalten
  • Türkis verleiht die Eigenschaft, Magnet- und elektrische Felder spüren zu können. Wenn der Träger sich nur intensiv genug konzentriert, kann er sogar hin und wieder Funksprüche abhören
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne15
18.11.2016, 16:50

Nunja, das mit der Zahnfee ist nicht wirklich brauchbar aber der Rest in genial! Hast du noch mehr Ideen...;)

0

Es gibt ausreichend Literatur zum Thema: Edelsteine und ihre Bedeutung, da es deine Geschichte ist wirst du Antworten finden wenn du dich noch näher damit beschäftigst, ich meine sogar es wird dich womöglich noch auf weitere gute Ideen bringen, da selbstständig weiter nach zu forschen. Viel Erfolg und Spaß dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne15
18.11.2016, 16:52

Ich meine ja nicht die Heilkräfte der Steine sondern eben übernatürliche Dinge die man zu ihnen zuordnen würde. Es hat ja mit Fantasy zutun, das steht ja in der Frage.

0

Man sagt ja auch den verschiedenen Edelsteinen Heilkräfte, und dass sie zu Personen passen und diejenigen dann bestimmte Charakterzüge haben usw., zu. Da könnte man ansetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne15
18.11.2016, 16:49

Ich meine aber nicht Heilkräfte sondern übernatürliche Kräfte darum steht ja in der Frage auch Fantasy drinnen.

0

Was möchtest Du wissen?