was soll ich schreiben ich möchte bei einem gewinnspiel teilnehmen und gewinnen?

3 Antworten

Ich finde ein Silvester sehr toll und weil es auf jedes jahr etwas schönes ist würde ich gerne live beim graz silvestestadl mitmachen.

Gibt es eine Marke, einen Star oder so was das dahintersteht?
Das schönreden, nur nicht: weil ich mir einen schönen urlaub machen will oder so.

Du musst klarmachen, wieso du GENAU DORT hinwillst und nirgenwo anders.

Erkläre dass du interessiert bist !

Warum du dies möchtest weißt nur du , und genau das  musst du eindrucksvoll beschreiben .

Viel Glück !