gewinnspiele im internet wie oft teilnehmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das ist meistens Verarsche, wo du nur deine Daten freigibst
  2. Du kannst nie sicher bei einem gewinnspiel gewinnen. Es bestehen nur höhere Chancen, aber sicher ist sowas nie!

Ich mache seit ca. 15 Jahren jeden Tag bei Hunderten von Gewinnspielen mit. Durchschnittlich gewinne ich mit jeder 400. Teilnahme. Beteiligst Du Dich jedoch über ein entsprechendes großes Forum an den Gewinnspielen, sinkt die Chance auf etwa 1 : 700.

Natürlich ist das jedoch auch Gewinnabhängig - eine DVD oder ein Buch gewinnt man wesentlich leichter als ein iPhone oder gar ein Auto.