Gewinnspiele Geld gewinnen?

2 Antworten

Hoher Einsatz hohes Risiko - schneller Gewinn möglich

Niedriger Einsatz - kaum Gewinnchance

Sollte irgendwo schnelles Geld versprochen werden, gibt es immer einen Hacken.

Geldgewinne lohnen sich nur dann für Anbieter wenn sie im Schnitt mehr einnehmen (also du verlierst)

Das wahrscheinlichste wo du was gewinnst ist ganz einfach Roulette. Auf Farbe Schwarz so wie Rot 48,6%

Finger weg von Glücksspielen. Du verlierst mehr als die Bank

An Gewinnspielen kannst du teilnehmen, hier kannst du aber nichts erwarten. Erst recht kein Bargeld. Wenn dann sind es Sachpreise oder Gutscheine.

Leon777835
Fragesteller

Ich meine Gewinnspiele wo man seien Email angibt

Just4Asking  05.09.2023, 15:00
@Leon777835

Wie bereits beschrieben. Da schüttet niemand Geldpreise aus. Vor allem nicht schnell und wahrscheinlich.

Verwirf die Idee

Just4Asking  05.09.2023, 15:03
@Leon777835

Wo? Ich glaube in den seltensten Fällen sind diese Gewinnspiele seriös und wenn du dann einer von 10.000 bist die ihre Mail angeben, ist deine Wahrscheinlichkeit 0,01% (1 zu 10.000).

Solltest du dann gewinnen, hast du noch immer kein Geld sondern einen Sachwert.

Nein gibt es so nicht. Es gibt auch viele falsche gewinnspiele. Auch bei den echten ist die Chance zu gewinnen gering. Bei den mit Abstand meisten bei denen man Geld gewinnen kann muss man aber auch etwas zahlen zb monatlich oder man muss Lose kaufen.

Niemand verschenkt einfach so Geld