Lottoland zahlt meinen gewinn seit tagen nicht aus, was tun?
Die meinten, die warten auf irgendwelche Lastschriften. Allerdings habe ich den gewinn aus einem rubbellos das kostenlos war in einer aktion.
Was soll ich machen. Sonst haben die immer sofort ausgezahlt
3 Antworten
Vielleicht hast du die umsatzbedingungen nicht erfüllt. Wie z.b.den preis,was das los kosten würde einmal in einem Spiel "umwälzen"
Du könntest gleich dort anrufen und nachfragen oder dich bei einem Anwalt beraten, falls es sich finanziell lohnt
Daran wird niemand was ändern können. Der mosert so lange rum, bis er sein Geld hat. Lottoland sollte am besten das Konto schließen, mit so einem hat man nur Ärger.
Abwarten. Der Grund wurde dir doch genannt.
Lastschriften können einfach so zurückgebucht werden, darum warten sie bis diese zumindest gebucht sind, bevor sie dir Geld überweisen. Ganz normaler Vorgang, einfach abwarten.
Ja aber das macht ja keinen Sinn. Die meinten die warten bis alle da sind.
Da ich jede woche seit monaten lotto spiel und immer neue scheine kaufe dürfte ich ja nach der logik nie meinen gewinn erhalten, weil immer was in der warteschlange ist.
Außerdem war das so nie der fall . Ich habe immer meinen gewinn erhalten.
Außerdem stammt wie gesagt der gewinn nicht aus einer einzahlung , sondern aus einem Rubellos vom glücksrad!!!
Doch, das macht Sinn, es passt dir nur nicht in den Kram. Ist aber so. Du kannst dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, es bleibt so. Warte ab, die Kohle kommt wenn die Lastschriften durch sind.
Dass das sonst nicht so war wird an Risikomanagement liegen, ab wann genau die das so durchführen wird vom Fall abhängen.
Ja aber dann bekomme ich doch nur mein Geld, wenn ich mit dem Lotto Spielen auf Lottoland aufhöre?????
Also darf ich jetzt keine scheine mehr machen, weil die alle sonst durchgehen müssen hää
ist ja deren verlust, wenn ich wieder auf westlotto umsteige.
ich check das überhaupt. Also kann ich wirklich nicht mehr dort spielen bis mein gewinn da ist´?????
Nein, du bekommst dein Geld wenn besagte offene Lastschriften eingelöst sind. Dauert ein paar Tage.
Benutze doch einfach eine andere Zahlungsmethode, die sofort gebucht wird, dann haste das Problem nicht. Echtzeitüberweisung zum Beispiel.
ich weiß aber ja nicht welche zahlungen gemeint sind. weil der gewinn nicht aus einem bezahltem spiel stammt
Die letzten Lastschriftzahlungen werden das logischerweise sein.
Warum!? Es wurde ihm doch gesagt, was Phase ist.
Daran ändert auch ein Anwalt nichts. Meine Güte...