Hat schon mal jemand mit einem Rubbellos von Lottoland gewonnen?

1 Antwort

Du kannst die Gewinntabellen von den Rubbellosen auf Lottoland nachschauen. Da siehst du dann auch, dass die Großgewinne deutlich seltener vertreten sind. Manche Gewinne gibt es nur jedes Millionste Los. Die Chance ist also winzig, aber theoretisch besser als beim Lotto.

Ich selbst habe mal 50 Euro gewonnen, bei welchem Los weiß ich jedoch nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby