Wer hat schonmal beim Rubbellos Gewonnen?

8 Antworten

Ich hatte mal öfters bei der Platin 7 20 EUR gewonnen und bei den 2 EUR Losen also Super 7 mehrmals 20 EUR gewonnen. Wobei Super 7 nur 2 EUR kostet das Los. Bei den Viel Glück Losen die nur 1 EUR kosten, habe ich des öfteren mal 5 EUR gewonnen und bei den 50 Cent Weihnachtslosen kommt es schonmal vor, dass ich tatsächlich mal 5 EUR gewonnen habe. Wir haben WestLotto und habe mit den Rubbellosen gute Erfahrung gemacht. Bei den 5 EUR Perlenfischer Los hatte ich mal tatsächlich 30 EUR gewonnen. Gut abräumen empfehle ich dir die Super 7. Kostet nur 2 EUR.

Woher ich das weiß:Hobby

Och ich hatte schon öfter Glück. Meistens sinds nur 2 Euro, es waren aber auch schon 4 oder 10 Euro Gewinn. Es ist reine Glückssache! Ich rate aber zu Losen von 1 oder 2 Euro, wo möglichst viele Gewinnmöglichkeiten drauf sind.

Mein Bruder hat einmal €8,- gewonnen bei Rubellose. Eigentlich 6 aber ja. Ich habe bis jetzt aber nur einmal bei winter cash das geld zurückbekommen, welches ich gezahlt habe (€3,-). Sonst habe ich aber noch nie etwas gewonnen :(. Am sclausten ist es auch wenn man zum Beispiel €8 oder so kriegt das geld zu nehmen und es nie wieder zu spielen :)

Ich hab immer den Adventskalender davon. Man gewinnt irgendwie von Jahr zu Jahr weniger. Vor 3 Jahren hatte ich sogar mal 5 Euro in einem Los manchmal 2 oder 1 Euro und ganz oft 50ct. Mittlerweile ists nen bisschen doof geworden...

Einmal tatsächlich 500€ und 2 mal 100,-€ sowie diverse Gewinne unter 50€.