Wer hat schon mal bei Lottoland mitgespielt u. gewonnen u. Gewinn nicht erhalten?

3 Antworten

Habe bei Lottoland mitgespielt, habe für den gleichen Lottoschein einmal eine E-Mail erhalten (manchmal verifiziert, manchmal nicht):

Du hast leider nicht gewonnen und dann kurz darauf: Du hast
gewonnen, wohlgemerkt für denselben Schein!

Wollte dann meinen Gewinn auszahlen lassen (Ausweis war in Kopie beigefügt) und ab dann hat sich Lottoland absolut nicht mehr gemeldet. Was ich anschliessend auffallend viel bekam und auch heute noch bekomme, sind eine Unmenge an Spam-Mails!

Ich kann also nur jedem raten: Finger weg!!!!!!!!!!

ich würde die bekannt geben

ist gang und gebe beim auscashen

crissylein
Fragesteller

Daumenkino...WO bekannt geben ?

Du musst dich halt ausweisen

crissylein
Fragesteller

Würdest du deinen Ausweis kopieren und ihn an diese Lotterie schicken, wo der Sitz Gibraltar ist ? Wer weiß schon was dann mit deinen preisgegeben Daten passiert ! Dass ich zur AUSZAHLUNG eines Gewinnes IM NACHHINEIN meine Identität nachweisen muss, wird in den AGB´s nicht eindeutig deklariert ! Ich habe mich u.a. bei LOTTO BAYERN angemeldet, dort kann ich überhaupt nicht mitspielen, solange meine Identität nicht vom POSTAMT usw. bestätigt wurde ! DAS ist ein korrekter Ablauf ... jedoch nicht der bei Lottoland, wo man nicht einmal, VOR absenden eines Spiels die Überweisung noch einmal bestätigen muss ! Ich fühle mich jedenfalls betrogen und werde alles an WISO u. a. übergeben.

chemikant2  17.02.2016, 15:49

achso dachte es wäre anders, kenne mich mit sowas auch nicht aus da ich kein Glücksspiel betreibe