Hat schon mal jemand bei der NKL Sonderauslosung gewonnen? Um welche Gewinne handelt es sich da?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, ich habe noch nie was gewonnen. 100%
Ja, ich habe bereits gewonnen. 0%

2 Antworten

Gewinne werden gar nicht ausgezahlt. Wie das bei großen Gewinnen ist, weiß ich nicht. Mein Gewinn von 120 Euro wurde ungefragt in ein neues 1/8 Anschlusslos investiert. Bodenlose Sauerei!

Die Frage lässt sich mit einem Hauch gesundem Menschenverstand selbst beantworten: Lotto wird aus einem gemeinsamen Topf gespeist. Wenn es nun so wäre, dass man in der Regel 50 Euro in den Topf einzahlt und in der Regel dann 1000 Euro aus dem Topf rauskommt, dann müsste eine Gelddruckmaschine in dem Topf stehen. Tut Sie aber nicht. In der Regel zahlt man 50 Euro in den Topf ein und erhält nichts davon zurück. Das Callcenter bekommt aus dem Top 5 Euro dafür, dass Sie dich geworben haben, der Lottobetreiber bekommt 10 Euro, weil er davon lebt und der Rest geht an den Glückspilz, der alle Zahlen richtig getippt hat.

hat jemand schon etwas gewonnen?

Hallo, hat jemand von euch schon mal etwas gewonnen und wenn ja was?? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man gewinnt? muss man bei sehr vielen gewinnspielen mitmachen? habe von einer größeren kosmetikmarke eine berlinreise gewonnen, habe somit gemerkt das doch was hinter so gewinnspielen sein muss. glück. wie seht ihr des so?

...zur Frage

wie wird aluminium gewonnen?

Also meine Frage ist, wie man Aluminium gewinnt.. Habe im Internet irgendwie viele gelesen doch verstehen tu ich es leider nicht..

...zur Frage

mal angemommen man gewinnt im loto wird dies dann einfach aufs konto überwiesen?

Z.b. spiele ich lotto online, und bekomme die gewinne zuerst auf mein account hab schon 56 € gewonnen die ich mir dann selbst auf mein konto überwiesen habe.

ist das denn jetzt auch so wenn man den 6er knackt steht dann da einfach du hast gewonnen und : 10 mio € und das überweise ich jetzt einfach gemütlich auf mein konto sodas ich 10.000.000€ kontostand hätte oder wie läuft das dann ab

...zur Frage

Wer wurde ebenfalls bei Online Quizshow abgezockt?

Würde mich interessieren, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat mit der Seite www.online-quizshow.de. Die Seite beruht auf dem Wer-wird-Millionär Format. Die Fragen sind nach Aussage des Betreibers Originalfragen aus der TV Sendung. Joker o.ä. gibt es allerdings keine. Man hat 20 Sekunden Zeit, um die Frage, wie im Original, zu beantworten. Der Mindesteinsatz beträgt 2 Euro, Höchsteinsatz 10 Euro. Die Gewinnmöglichkeiten sind folgende: Gewinne gibt es ab Frage Nr. 6 (= Einsatz), Frage 7 (Einsatz mal 2), Frage 8 (Einsatz mal 5) und, wie gesagt, bei Frage 9 (Einsatz mal 10) sowie Frage 10 (Einsatz mal 100). Habe es öfters bis Frage 10 geschafft, diese allerdings immer falsch beantwortet. Wie beim TV Vorbild werden die Fragen zunehmend schwieriger. Soweit alles ok. Meine persönliche Erfahrung: Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Wie es halt so ist. Ich habe jedoch tendenziell, wenn auch nicht viel, aber doch etwas gewonnen. Das ging nicht lange gut. Nach wenigen Tagen Spielpraxis scheiterte ich bereits spätestens bei Frage Nr. 3, meist schon vorher. Als erste Frage kamen auf einmal anstatt wie z.B.: "Wie heisst die Hauptstadt der Ukraine?" Fragen vom Kaliber wie"Wer war Alexei Maximowitsch Peschkow?" oder "Welches Musical scheiterte in Hamburg?". Nachdem ich dann über ca. mindestens 40 aufeinanderfolgende Runden (80 Euro Einsatz) nicht mehr über Frage Nr. 2 (vorher extremst einfach) hinausgekommen bin, habe ich es gelassen und Abstand genommen. Ich habe anschliessend den Kundensupport kontaktiert. Antwort (sinngemäss): wenn Ihre Allgemeinbildung nicht ausreicht - selber schuld. Gibt es Leidensgenossen? Ich kann nur sagen: Finger weg!

...zur Frage

Woher gewinnt man Zink?

Woher wird Zink gewonnen?

...zur Frage

NKL Rentenlotterie - seriös oder reine Abzocke?

Hat schon mal jemand bei der Rentenlotterie von NKL mitgespielt?? Ich würde mir gerne ein Los kaufen, gehe natürlich nicht davon aus, dass ich gewinne aber wie sagt man so schön; Die Hoffnung stirbt zuletzt... Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr besser findet; Lotto oder NKL??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?