Wenn du der Typ für sowas bist schrieb ihm ein Gedicht und Trag ihm das beim telefonieren vor, oder einen Liebesbrief xD

sonst wie jemand anderes schon meinte kannst du ihn was zu ihm nachhause hin bestellen (essen), find Ist ne echt nice Idee

...zur Antwort

Wenn du willst das sie Dir damit nicht mehr auf die Nerven geht musst du ihr halt sagen, dass du das auf seien weise regelst und es aber auch echt tun. Der arme Junge hat Ein recht auf die Wahrheit ! Du würdest in seiner Situation ja sicher auch gerne die Wahrheit erfahren oder ?:D

...zur Antwort

Hey

wir könnten Dir natürlich erzählen was das für Gründe haben könnte (mangelnde Hygiene deinerseits oder ihrerseits und sie schämt sich dafür, oder was auch immer) allerdings gibts es nur eine Möglichkeit die Wahrheit zu erfahren und zwar durch sie: Kommunikation ist hier gefragt! Man kann über alles reden oder sollte es zumindest können in einer guten Beziehung :D

...zur Antwort

Du kannst es natürlich machen wirst sicher nicht sterben. Aber vllt kriegst du durchfall oder so

...zur Antwort

Diechance ist zu gering um sich daran zu beunruhigen.

...zur Antwort

Naja heutzutage ist esja üblich das due Männer kurze nägel haben und die mädels lange aber an sich ist das natürlich schwachsinn. Aber ist halt heute üblich und hat sich so in der gesellschaft verankert. Nun ich finds nixht so schlimm solange sie sauber sind find ich es nicht schlimm

...zur Antwort

Wenn es dir nicht gefällt benutz es haltnicht

...zur Antwort

Verträge habt ihr keine abgesxhlossen also können die schon

...zur Antwort

Viele männer mögwn das.andere moegen allerdinggs auch eher kleinere. Man wird jz schon nicht aufhoeren es nit jemanden zu versuchen nur weil der anderr.kleine.brüzte hat. Maxhst du ja auch nucht wenn jemand einen kleinen penis haben sollte odwr kleine füße odwr riesige hände usw.

...zur Antwort