Mit 12 Teenager nennen/sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jedes Kind und Teenager hält sich für reifer als die anderen.Mit 12 Jahren bist du noch kein Teenager

Ich habe ha nur gefragt, weil ich weiß nicht ob ihr die frage gut durchgelesen habt, aber ich werde in Geschäften oft für fast erwachsen bzw 16 oder so ungefähr gehalten! Und andere sagen auch ich könnte ungefähr 14 sein! Wenn es das eine Jahr wäre hätte ich nie gefragt das ist dann jagen scheiß egal.

Mach dir keinen Kopf, 1 Jahr älter aussehen ist nicht unnormal 🙈

Mit 12 bist du meiner Meinung nach noch ein Kind
Teenager bist du mit 16

Klar kannsg du dich als teennager bezeichnen. Also mich wuerde es nicht jucken wenn sich eine 12 jährige als teenager bezeichnet. Ja genau genommen hast du recht man ist ab 13 erst ein "teenager" aber es wird keiner.deswegen anzeigen.. nenn dich wie du willst. Bin 16 aber hab noch nie gesagt das ich ein teenager bin und hab auch noch nie.einen meiner freunde das sagen.hören 😁

Geniesse es, Kind zu sein. Alt wirst du ganz von alleine.

Jo bin 13 (m) sehe aus wie 15 also das ist kein problem

Was soll der Unterschied zwischen 12 und 13 sein!? Kinder...

Was möchtest Du wissen?