"Helden der Kindheit" was tragen?

4 Antworten

Edward mir den Scheren Händen.

Ganz schwarz anziehen,  Narben ins Gesicht malen. Naja war eher einer meiner Helden meiner Kindheit.

Keiner hier kann raten wann deine war. Solltest viell. Präziser sein.

Welche Serien oder Film figuren fandest du denn früher immer toll? Wenn du was weißt zieh dir davon was an

Darf ich fragen auf welche Schule du gehst weil bei mir an der Schule haben die diese Woche auch Mottwoche vllt. kenn ich dich ja vom sehen her ^^

Bilder zu Kostüm Kindheitshelden