Doppelte Portion Protein Shake schlecht?

5 Antworten

Nein es ist nicht schlecht aber eiweissreich sind auch Haferflocken, fisch, fleisch, bohnen, erbsen, eier, Magerquark, Naturjoghurt, Buttermilch, ayran, milch, kefir, skampis, krebse, garnelen. Lg

Du kannst es natürlich machen wirst sicher nicht sterben. Aber vllt kriegst du durchfall oder so

Kannst du gern machen, du kriegst aber keine 90 Gramm auf einmal aufgenommen. Is also verschwendung.

Protein Shakes sind unnötig. Man kann sich auch einfach gesund und angepasst ernähren.

Bitte lesen bevor du so einen scheiß schreibst...

0
@J7NASvvv

Das ist kein scheiß, aber egal. Wieso soll ich mir so einen Mist rein ziehen, wenn ich gesund das auch zu mir nehmen kann. Das ist alles künstlich und chemie. 

0
@Klaudrian

Hab ja geschrieben das ich egtl. Keine trinke

0

Klar kannst du machen, ich nehme nur doppelte Portionen und das 2-3x am Tag.

Was möchtest Du wissen?