Whey Protein zu teuer?

5 Antworten

30g pro Portion sind schon ne Menge. Von daher.... Abgesehen davon brauchst du (wenn du nicht grad leistungssportler vor nem Wettkampf bist) gar keine Shakes zu dir nehmen. Auf deine Proteinmenge solltest du auch problemlos mit normalen Lebensmitteln kommen.

Und es ist so teuer weil es noch immer Leute gibt die es kaufen. Gibt ja auch günstigere Proteinshake-Marken die man kaufen könnte wenn man es denn unbedingt will. Außerdem richtet sich der Preis ja auch nach den Produktionskosten, Miete der Hallen, Lohn der Mitarbeiter etc etc. das ist ja alles mit im Preis DRINNEN!

fufu1976  01.06.2022, 12:49

Wenn man vernünftig Kraftsport treiben möchte , sollte man schon sein Eiweiß reinkriegen 1,5g bis 2g pro Kg. Und günstiges Whey besteht oft nicht aus molkenproteine sondern andere günstigere Alternativen wie Soja z.b .

Muss ja nicht immer proteinpulver sien, kannst ja auch hartzerkäse oder Thunfisch essen oder halt Schafskäse, die haben auch viel protein

Ich halte überhaupt garnichts von solchen Supplements. Einfach Haufenweise Quark essen und Fleisch.

Regina3  11.08.2021, 02:31

Lecker!

unbekannt069147
Fragesteller

Fleisch ja hähnchen. Aber so shakes zusätzlich ich nehme ja keine 3x am Tag. Quark alleine bringt nix

Die Hersteller solcher Shakeprodukte lachen sich ins Faeustchen und freuen sich ueber so viele Vollidioten, die das Zeug kaufen.

Ich sollte auch so einen Laden mit diesen Produkten aufmachen. Dann wuerde ich ruckzuck Mulitmillionaer ;-)

Wofuer brauchst du die Shakes ? Trainierst du fuer die naechsten Meisterschaften im Profibereich?

Sag an, edler Nachbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Xiaomifragen  19.12.2021, 21:14

Und warum machst Du dann nicht einen Laden auf?